HCG Dschungel :)

Thumbnail

Hallo nochmal zusammen,
ich bin so aufgeregt dass ich Euch nun mit einem weiteren Thread nerven muss ;)
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich gestern vormittag und spät Nachmittags positiv getestet. Eben (17:15 Uhr) wollte ich es genauer wissen und habe den CB digital mit Wochenanzeige gemacht, der 1-2 anzeigt. Nächsten Dienstag habe ich den FA Termin und ich vermute, dass man dann wahrscheinlich u hoffentlich eine Fruchthöhle sehen kann bei 1-2.. Und meine aller aller wichtigste Frage :

Ist es ein gutes Zeichen, wenn ich beim Ergebnis 1-2 auch abends anscheinend einen ausreichend hohen hcg Wert habe? Also heißt es, dass das hcg (wie es soll) täglich steigt und ich das als gutes Zeichen werten darf?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D
Ganz liebe Grüße von einer Hibbel-Ella :))

1
Thumbnail

Am Freitag bei 4+0 hat man bei mir eine Fruchthöhle gesehen - kann, muss aber nicht... 1-2 entspricht 3. - 4. SSW , das ist noch sehr früh und daher kann es sehr gut sein, dass man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut noch nichts sieht.

Alles Gute für die SS :)

2

erstmal herzlichen schlüpfstrumpf zur schwangerschaft.
ja das ergenis hatte ich vor 2 wochen abends auch. war aber noch viiiiel zu früh beim FA also konnt man noch nix sehen. hab aber auch viel freies wasser im unteren bauchraum das man hätte eh noch nichts sehen können. letzte woche montag war mein HCG bei 186 also war ich letzte woch bei ca. 5 ssw.

ich freu mich für dich mit. schöne kugelzeit :)

3

Hallo

Ich würd von dem cb digi nicht auf hcg menge schliessen.....hatte ich auch versucht. ..hihi

Als der cb bei mir schon 2-3 angezeigt hat hatte ich ein hcg von 346....zwei tage später hatte ich ein hcg um 759 ...da war ich beim us ....bei 4+ 2 man hat gaaaar nichts gesehen.

Morgen bei 5+2 hoffe ich was zu sehen....hoffe ich konnte dir helfen.

Lg jenn

4

Hi, ich war gestern beim Arzt weil ich Sonntag positiv getestet habe.. Hab mich auch gewundert, weil der Test nach 1 min fett positiv war! Bin heute 3+3 und man konnte noch nichts sehen. in 2 Woche muss ich wieder hin...

5

Geh doch einfach später zum Doc, dann siehste auch was. ;-)

6

Danke für die vielen Antworten! :)
Noch später zur Gyn? Das halte ich nicht aus, mir reicht die eine Woche Warterei ja schon ;-)
Vielleicht bin ich durch die erste Ss einfach zu verwöhnt, da war der erste Test negativ und im zweiten Zyklus fett positiv und bei der Ärztin dann "Oh wow! Sie sind ja schon in der 8. Ssw!" :-D

Wünsche Euch auch allen eine schöne Kugelzeit!

7

Huhu Mädels :)
Sieht doch nach einem guten HCG Anstieg aus, oder? *happyyyyyy*

07.12. War der erste Test

8
Thumbnail

Ups hatte das Bild vergessen! :-D