Hallo ihr lieben,
Ich brauche mal euren Rat!
Ich bin aktuell in der 7. SSW und Plage mich seit letzter Woche mit Übelkeit.
Montag beim Arzt gewesen und Vomacur 70 Zäpfchen bekommen. Die helfen kaum. Im Gegenteil.. Bekomme Durchfall davon und seit heute geht es mir richtig Elend! Habe bauchkrämpfe wobei ich denke dass diese davon kommen, dass ich nichts essen kann. Zudem wird mir schwarz vor Augen sobald ich aufstehe. Ich hab das Gefühl sofort umzukippen sobald ich nur zu Toilette Laufe. Ich weiß nicht was ich machen soll und kann nicht mehr !!! :(
Bitte helft mir !!!
Ach gott Mädel... da hat es dich ja schlimm erwischt. Mir geht's grad auch so. Mir hilft Nausema. Das ist nur Vitamin b6 aus der apotheke. Auch wenn es dir elend ist musst du unbedingt essen. Nichts fettiges aber gern Obst wie Weintrauben. Koch dir schwangerschaftstee und trink mind 1l gleich früh. Bin jetzt 10. Wo und endlich wirds besser.
Gute besserung und lg
Enyonam mit Layleen ( 6 ) und William ( 19 Mo ) und Baby ( 10.Ssw )
ja allerdings. Ich hoffe es hält nicht ewig an. Das mit den Vitaminen werde ich mal probieren. Es ist doch zum verrückt werden ????
Ja das ist es zumal ja jeder sagt mann soll sich nicht so anstellen und man auf arbeit trotzdem funktionieren muss. Nausema ist direkt für die Schwangerschaft gegen übelkeit. Hilft wirklich
Hallo, das ist wirklich schrecklich mit der Übelkeit, ich hatte das auch ganz schlimm.
Nausema hat mir ganz gut geholfen. Ich habe auch schon viel von Agyrax hier gelesen, aber das ist online nur über Belgien zu beziehen, da es hier nicht mehr hergestellt wird.
Versuch leichte Sachen zu essen, Obst oder Joghurt, aber nur kleine Portionen.
LG und halte durch, aber leider kann es noch etwas dauern. LG
ich habe das auch durch...ich habe versucht die übelkeit so lang wie möglich auszuhalten, aber als es nicht mehr ging, bekam ich VOMEX zäpfchen verschrieben...ich habe davon eins genommen und wurde wegen wirklich schlimmen nebenwirkungen (u.a. auch durchfall) ins krankenhaus eingewiesen.
heute würde ich davon kein einziges mehr nehmen, sondern echt versuchen, es ohne auszuhalten. denk immer daran: die übelkeit ist in den meisten fällen ab der 11-13 ssw gegessen. ich hoffe es geht dir bald besser
Wenn nichts mehr geht: Agyrax!
Lies dich mal bei embryotox durch und lass dich nicht abschrecken, dass es sie nur in Belgien/Frankreich gibt.
Trinken ist ganz wichtig, einfach brühe schorle was geht...
Zwieback, mit butter?, nudeln ohne alles, salzstangen...
Pass auf dass du genug flüssigkeit in dir hast- sonst lass dir infusionen geben, ich hab bis zur 20. woche gebrochen und schlimm übelkeit gehabt...hab oft infusionen (wasser)vom hausarzt bekommen.
Über Wochen vomacur 50 3 mal am tag... Aber hab auch schon gehört dass manche die wie du nicht vertragen...