Hallo ihr Lieben,
Bin jz in der 13.ssw mit meinem zweiten Kind. Habe bereits einen Sohn (17 Monate).
1. SS leichte Morgenübelkeit bis ca 8. ssw, Müdigkeit, ansonsten keine Beschwerden --> Junge
2.SS starke fast dauern anhaltende Übelkeit mit Erbrechen 2-3x/Tag bis 12.ssw, starkes Sodbrennen täglich ab mittag bis abend (immernoch), unreine pickelige Haut, Haarausfall, sehr leicht reizbar! :/, starke Müdigkeit
--> Geschlecht noch unbekannt, der FA tendiert aber zu einem Mädchen bei US 12+0
Wie erging es euch so?
Lg ;)
SS Symptome Junge/Mädchen
Zwei völlig verschiedene Schwangerschaften mit unterschiedlichen Symptomen, beide Male das gleiche Geschlecht.
Guten Abend,
beide Schwangerschaften (es liegen 4 Jahre dazwischen) verlaufen identisch. Zum Glück keinerlei Übelkeit / Erbrechen/ Sodbrennen ect. Nur Zahnfleischbluten ;-/ aber damit lässt sich leben.
Es wird diesmal wieder ein Mädchen
Frag mich ehrlich gesagt, warum dein FA solche Äußerungen macht!!!
LG Jana
Naja er meinte halt nur dass man jz eh noch nicht zu 100% sagen kann was es wird aber er hat trotzdem mal gekuckt und da der Zwerg sehr gut lag un man alles sehn konnte meinte er dass es eher nach einem Mädchen aussieht aber dass eben nicht 100%ig ist. Bei nem Jungen wäre da zu dem Zeitpunkt schon mehr dran. Aber ich versteif mich da jz auch nicht drauf dass es ein Mädchen wird auch wenns schön wäre dann hätten wir einen bub un ein mädl :) aber Hauptsache gesund das ich das Wichtigste :)
Achso, ich dachte der Fa hat es aufgrund deiner Symptome gesagt...Dann nehm ich meine Äußerungen natürlich zurück.
Ich hatte es irgendwie im Gefühl und mehrfach geträumt, dass es ein Mädchen wird mir wäre es aber auch egal gewesen, Hauptsache gesund...
LG
Sehr interessantes Thema für mich meine erste Schwangerschaft mir ging es bis zur 8. Woche sehr schlecht jetzt geht es mir blendend ich hoffe auf ein Jungen bin Woche 11+3 ja und ich glaube an die symthome dein zweites wird bestimmt ein Mädchen
Meine Mum hatte vom 1-9 Monat mit täglich mehrmaligem Erbrechen zu kämpfen und es wurde ein Junge Ich glaube einfach, dass jeder Körper anders mit den Hormonen umgeht.
Lg
Mal sehn mein nächster Termin is leider erst im Januar :( ich hasse diese warterei.... :D
Wünsch dir alles gute für die SS ;)
Hey dein Text könnte von mir sein! Zumindest was die Symptome angeht! Unser erster war auch ein Junge und nun bin ich wieder guter Hoffnung!
Ich bin allerdings erst in der 10.Woche und hoffe sehr auf ein Mädchen...
Symptome wie gesagt genau wie bei dir!
LG Tini
Na was für ein Zufall :D wobei mir das Sodbrennen schon langsam ziemlich auf die nerven geht darf mich nicht mal bücken um was aufzuheben avhon kommts mir hoch. :( lieg eben wieder am sofa und hab starkes Sodbrennen :( :( :(
Dann drück ich uns mal die Daumen das wir uns auf 2 Mädchen freuen dürfen ;) beim nächsten US wirst du es aber wahrscheinlich noch nicht erfahren denk ich der wird wahrscheinlich um die 12. SSW sein.
Können ja in Kontakt bleiben :)
Hey ja gerne!
Ich bin auch total gespannt!
Denke mal im Februar könnten wir Glück Haben und was erfahren!
Und jap ich sollte mich auch lieber nicht bücken!
LG
hi,
1ss ging es mir blendent, keine übelkeit, nix. hätte mein bauch nicht irgendwann anfangen zu wachsen hätte ich nicht gemerkt das ich ss bin und es wurde ein mädchen
2ss anhaltende übelkeit bis zur 18ssw, ständig kopfschmerzen, geschwollene füsse, jetzt etwas besser geworden. der ischiasnerv tut weh und ich glaub ich habe fast alle wehwehchen durch die man haben kann und es wird wieder ein mädchen. aber hoffentlich kommt sie bald raus und ich hab meinen körper wieder für mich. ich bin im moment echt nicht gern ss.
lg
Also komplett verschiedene SS :)
Aber du tust mir leid. Ich glaubs dir da macht schwanger sein keinen Spaß :( wünsch dir trotzdem weiterhin alles Gute ;)
Darf ich fragen wie deine Mädels heißen bzw deine zweite Maus heißen wird :) bin auf Mädchennamen suche. Mein Sohn heißt lion und will was passendes dazu wenns n Mädl wird :)
Hallo,
Habe zwei Söhne, beim ersten kaum Beschwerden in der Früh-SS,beim zweiten Übelkeit und Müdigkeit, ab der 12.SSW war alles ähnlich
LG
Hallo
Erste Schwangerschaft Übelkeit 24h vor allem abends, ab und an übergeben (bin überhaupt nicht der Typ der sich übergeben kann, leider) für die ersten 3 Monate, unreine Haut, fettige Haare.
Jetzt zweite Schwangerschaft stärkere Übelkeit 24h auch vor allem abends, mit ab und an spucken für 4 Monate, unreine Haut, fettige Haare.
Beide Mädels
LG Galinha 36+6
1.SS
konnte 3 Monate keinen Kaffee mehr trinken
hab verschiedene Gerüche nicht mehr vertragen
3x übergeben
schlimmes Sodbrennen und Zahnfleischbluten
tolle Haare, super Haut
--> 3 Jungs
2. SS
Kaffee schmeckt
nur paar Mal etwas flau im Magen, musste mich aber NIE übergeben
schnell fettende Haare, Pickel schlimmer wie Pubertät....
--> Tendenz Mädchen bei 13/0
Hab 2 mädels. 1. Ss war mir hundeelend. Viel erbrochen. Dauermüde. 2. Ss auch viel übel in den ersten 15 Wochen ab und an erbrochen. Jetzt 3. Ss kaum übel und nie erbrochen. Keine Müdigkeit. Bin jetzt 16. Woche und 2 Ärzte tendieren laut ultraschall zum jungen.hab den schniedel gestern auch mit bloßem Auge gesehen :)
Na da muss ja dann schon bisl was dran sein :) trifft vllt nicht bei jedem zu aber doch bei einigen.