Guten Abend ihr Lieben ,
Geht jemand von euch regelmäßig zum Sport und trinkt ab und zu mal einen Protein Shake? Ich habe sie sehr gerne nach dem Sport getrunken , bin mir aber unsicher ob man das während der ss darf..?
Hat jemand genaue Infos oder sich mal informiert? Freue mich auf eure Antworten...
Whey Protein Shakes erlaubt?
Wenn du dich gesund ernährst kannst du den trinken. Ob du ein shake oder viel Quark und Fleisch isst.. kommt ja aufs selbe raus
Meine Ärztin hat es mir erlaubt ..leider bekom ich nun Brechreiz davon
Supi danke !! Hoffentlich vertrage ich es.
hey darfst du.Es ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel. Sollte halt nur von einer vertrauensvollen Marke sein.
Ich selbst trinke sie nicht .Sie schmecken mir nicht.Aber Sport mache ich trotzdem
Danke für die schnelle Antwort :) na dann freu ich mich schon auf mein porridge mit Vanille whey morgen früh :)
lass es dir schmecken :)
Ein Chefarzt von einer Frauenklinik erklärte uns, dass durch Eiweiß, nicht durch Kohlenhydrate, die Kinder größer zur Welt kommen.
Hab zu Hause auch Whey Shakes. Hab ich damals bei meiner Tochter alle 2 Tage getrunken und werde es diesmal auch wieder trinken(könnte bis jetzt nicht wegen Übelkeit) seit gestern trainier ich wieder normal weiter. Und meiner Tochter hat es nicht geschadet,is ja nichts drin was gefährlich sein könnte.