6.ssw ungeduld + riesige angst vor FG

Hallo habe gestern an NMT+4 das erste mal positiv getestet, morgens mir Pregnafix Schnelltest und abends mit CB mit WB(2-3wochen) #huepf #herzlich

Ich habe erst am 18.12. Termin beim FA und bin wahnsinnig nervös musste heute wieder einen Test machen von Facelle auch ein 25er und mir stark verdünntem Urin leicht positiver als ggestern #freu

Aber die 10 bzw morgen noch 9 Tage vergehen nie #heul

Ich achte auf jedes zipperlein ist meine zweite SS aber da sie lange geplant war (haben 14. Zyklen gebraucht) hab ich noch mehr Angst als bei der 1. SS , ich lese hier zu oft von FG's und habe so Panik das mir das auch passiert aber am meisten habe ich Panik vor einer MA, ich hoffe so sehr dass das Herzchen kräftig schlägt nächste woche #klee

Geht es noch jemanden so?

1
Thumbnail

Huhu ich würnsche dir das beste.....fühl dich nicht allein...im anhang siehst du wie man vor angst jeden tag testen kann ;) und es sieht alles gut aus....morgen ist mein erster termin aber ziemlich früh noch...ich hoffe wenigstens fh zu sehen ;)

Lg jenn

2

Schon mal toll das ich nicht alleine bin. :-)

#danke

Wünsche dir viel Glück und alles Gute für die SS

4

Vielen dank :)

3

Ganz ruhig! :-D Ich glaub nicht das du allein oder irre bist :-D Denn dan wäre ich das auch ... hmm ich finde jetzt allerdings kein Foto von meiner Testreihe die ich am Anfang der SS gemacht habe aber ich habe geschlagene 9 Tage lang getestet! #rofl
Die Wahrscheinlichkeit das alles gut geht is viel höher bei dir als irgendein Abgang, FG oder MA.

Der Grund wieso FG und MAs so häufig wirken ist, dass sich die traurigen und verletzten Frauen mitteilen wollen um Trost und Zuspruch zu bekommen damit sie schnell neuen Mut fassen können. Hier im Forum bekommen sie den auch und sehr bald sieht man die meisten wieder hier im Babyforum fröhlich posten das es wieder geklappt hat :-)

Frauen bei denen alles glatt läuft allerdings (dazu gehöre ich glücklicherweise auch mitlerweile!) lassen wenig von sich hören und genießen nur ihre Zeit als Schwangere. Gegen Ende werden vielen nochmals Aktiv weil dann die üblichen Wehwehchen einsetzen und man ja eh total aufgekratz und gespannt ist!

Also im endeffekt kommt es dir nur so vor als wären MAs und FG häufig aber Fakt ist das wenn ein Test positiv ist sinkt die Gefahr eines Abgangs täglich und ist ab der 12 ssw. sehr sehr sehr sehr sehr sehr gering! :-) Und ausserdem passieren die meisten Abgänge eh noch vor NMT und vor positivem Test .... wenn man die aber mitrechnet ist man bei "erschreckenden" 50%! ... Allerdings kriegt man die nie mit und somit liegt eine Rate von weniger als 20% ab positivem Test vor :-)
Hmm ich tus schon wieder ... Zahlen und Fakten beruhigen mich und deshalb schmeiß ich grade wieder um mich damit #rofl

Ich denke es wird bei dir alles gut gehen! :-) Du gehörst sicherlich zu der MEhrheit und sehr bald wird dir das auch ein Arzt bestätigen! :-D

Alles Alles Gute euch noch für die SS #winke#winke

7

Ach wie schön danke danke danke vielmals noch beruhigen solche prozentzahlen unheimlich #freu #herzlich

5

Du bist nicht allein! Ich bin jetzt auch in der 6. Woche (5+2) und musste heute nochmal nen Test machen (der letzte war vor 8 Tagen an NMT). Ich kann es einfach noch nicht glauben, vor allem, weil ich mich super fühle, wie immer und keine Anzeichen habe! Aber der clearblue hat heute 3+ angezeigt, da glaub ich es doch ein bisschen mehr ;-)
Mein FA Termin ist am 15.12. - ich zähle auch die Tage!!!

8

Gut das ich damitnicht alleine bin :-)

Ich hab schon viele Anzeichen aber wenn mir mal nicht übel ist oder ich Brustschmerzen habe, fühl ich mich so unschwanger #schock

Dir auch noch eine schöne Kugzeit und das alles gut wird. #ei #klee

6

Hey , ich teile einen Teil deiner Sorgen ! Bin heute auch NMT +2 und habe am 18.12. Termin beim Doc !

Es ist auch meine 2 Ssw , mein Sohn ist 5 Jahre alt ! Puhhhhhh ich zittere auch noch innerlich ob nicht doch meine Tage eintrudeln . HABE gerade heftiges ziehen im Unterleib , sowie PMS ! Ich war Montag bereits beim Doc der nahm Blut ab weil sein test negativ war mit mittagspipi . Daher bibbere ich auch noch bzgl. Des Ergebnisses ! Naja in einer Stunde werde ich anrufen !

Wir dürfen uns nicht so viele Gedanken machen bzw. Nicht soviele negativen ! Das wird schon werden ! Drück dich

9

Oh nein dich triffts ja noch schlimmer aber denke bist einfach noch ganz früh in der 4./5. Woche :-)

Hoffe bei dir geht auch alles gut #klee

Du hast recht wir haben schon einen teil der Hürde geschafft und sollten positiver denken :-) vielen dank für deine ehrlichen Worte bzw auch für s Mut machen #liebdrueck

11

Tja das scheint bei mir nicht lange abzuhalten , als ich vor einer Stunde aufs Klo ging hatte ich Blut am Toilettenpapier! Bin grad am Boden zerstört ! Wünsche dir mehr Glück !

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
mir geht es genauso, weiß gar nicht wo hin mit meinen Sorgen! Wir haben für diese 1. Schwangerschaft 2 1/2 Jahre gebraucht! Die Zeit in der Kiwu und die ganzen künstlichen Befruchtungen haben an meinen Nerven gezerrt. Das Glücksgefühl letzte Woche Donnerstag als ich positiv gestest hab, war riesig, aber jetzt hab ich unheimliche Angst, dass uns dieses Glück nicht gegönnt bleibt... Ich war gleich am Donnerstag in der Kiwu Blut abnehmen, der HCG-Wert war auch gut, morgen soll ich ihn nochmal kontrollieren lassen und nächste Woche geht es dann sicherlich zum US. Ein 2. Mal werde ich vor Freude in die Luft springen, wenn die 12 Wochen vorbei sind!

Ich wünsch dir alles Gute und eine hoffentlich intakte und schöne Schwangerschaft!

LG Esther (5+3).

13

Erstmal herzlichen Glückwunsch bei uns hat es auch 14 Monate gedauert fürs zweite #ole #herzlich

Wir müssen positiv denken unsere Würmchen werden sich schon durch kämpfen #klee

Wir schaffen das alles gute wünsche ich dur noch #klee