29. SSW und morgen Pränatal Termin zur Kontrolle nach Feindiagnostik

Hallo zusammen,
wollte einfach nur mal eure Erfahrungen lesen.

Langsam werde ich nämlich doch nervös. Ich war vor 8 Woche bei der Feindiagnostik - also in der 21. SSW. Dort wurde festgestellt, dass die linke Herzklappe noch etwas durchlässig ist. Außerdem war das rechte Nierenbecken leicht vergrößert. Normal ist wohl 5 mm und es war 6 mm.
Die Ärztin sagte mir aber, ich soll mir keine Sorgen machen. Normalerweise verwächst sich das noch.

Ja - und so habe ich morgen meinen Termin zur Kontrolle. Bisher habe ich das ganz locker gesehen und war wirklich entspannt, aber langsam ...

Hatte jemand von euch ähnliches?
Liebe Grüße
koelnern mit Baby Jungen 28+0

1

Liebe koelnern,

wow, soooo weit bist du schon :). Toll!

Habe zwar keine Erfahrung, finde aber dass sich 1mm Abweichung nicht dramatisch anhört. Unser Sohn hat ein erweitertes Nierenbecken, was in der Schwangerschaft jedoch nicht aufgefallen ist. Er hat aber gute Chancen dass die ganze Sache sich inzwischen erledigt hat :).

Ich drücke die Daumen dass alles prima ist und wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft!

Liebe Grüße

jada

2

Ach meine liebe Jada, danke schön! :-) Ich kann es selbst immer noch nicht richtig glauben und lese immer noch oft im unterst. Kiwu mit.

Ich hoffe, dir geht es gut!?
Ganz liebe Grüße

3

Das kenne ich :). Ach, wirklich toll! Und nächstes Jahr ist euer kleiner auf der Welt und du kannst es immernoch nicht glauben.

Bei uns alles gut, wir sind überraschend mit Nr 2 schwanger und das schlaucht gerade ganz schön ;-). Müüüüde, müüüüüde.

Lass dann morgen mal von dir hören!