Noch jemand hier der mit 35 das 2 mal schwanger ist?

Hey.Bin 35 und in der 10 SSW.Es ist meine 2 Schwangerschaft.Noch jemand hier der mein Alter hat und ungefähr so weit ist wie ich.Würde mich über einen Austausch sehr freuen!!lg

1

ich bin 34 und das zweite Mal schwanger in der 18. Woche, aber mit Baby 4. Meine 3 Jungs werden morgen drei Jahre alt.

2

Wow.Drillinge?Nicht schlecht!!!:-)

3

Mein Sohn ist jetzt 6.Habe mich mit meinem neuen Partner nochmal an die Kinderplanung gewagt.
Er wird jetzt zum ersten mal Vater.Hab heut mittag meinen nächsten Termin beim Frauenarzt.Bin schon ganz aufgeregt!!

weiteren Kommentar laden
4

Huhu#winke

Ich bin 36 und mit unserem zweiten in der 15+6SSW schwanger#verliebt
Habt Ihr auch schon so einen Mega-Bauch?? Ich sehe jetzt schon so aus wie bei unserer Tochter in der 24.SSW#gruebel
Was habt Ihr für Wehwehchen?

Gibt es bei Euch schon ein Outing?

LG Eva-Lotte mit Mini 15+6

7

Ich hab ein mega blähbauch.sonst noch nichts;-)
Bin extrem müde und leichte Übelkeit...achja die Brüste schmerzen extrem.Sonst geht es eigentlich:-)

12

Das mit dem Blähbauch habe ich auch gaaanz extrem!
Kann mich nicht entsinnen das es in der ersten Schwangerschaft so schlimm war.
Mein Brustspannen wurde so ab Woche 11 deutlich besser. Jetzt ist es nur noch minimal.

Unsere Tochter ist auch schon 6Jahre alt. Sie freut sich riesig. Das tolle ist ja das sie es in diesem Alter schon richtig gut verstehen, und auch mal zurückstecken können wenn es einem nicht ganz so gut geht!

Wann hast Du ET?

weiteren Kommentar laden
5

Hi ???? bin 36 und das 4. mal schwanger ????

6

Hallo, ich bin schon 36 Jahre. Grins. Und bin in der 18 Woche schwanger. Ich habe schon zwei Mädchen 9 und 15 Jahre.

Hab nochmal einen neuen Partner, der noch keine Kinder hat. Da wollten wir noch eins gemeinsam.

Liebe grüße Freu mich über Antworten

9

Hey.Ich habe auch einen neuen Partner der (noch) Kinderlos ist!!
Er freut sich total auf das Baby!!:-)

10

Ja meiner freut sich auch total.

Wir bekommen höchst wahrscheinlich ein Mädchen.

Lg

8

Ich bin 35 aber mit dem dritten schwanger#verliebt bin in woche 21 angekommen#schein

11

bin sogar schon 36 !!! :-P

14

Hi ..Bin 37 und 6ssw schon zwei jung 15-17
LG anna

15

Ich bin 37, werde bald 38 und bin in der 6 SSW.

Mein Großer ist bereits 8 und da ich seit 3 Jahren einen neuen Partner habe, möchten wir gerne noch ein gemeinsames Kind.

16

Hihu. Bin 35 und das 4.x schwanger 6ssw

17

Na, da könnten wir ja glatt einen Schwangeren-Ü-30-Club eröffnen;-)
Da könnten wir uns alle super austauschen!

18

Ich bin schon 42 und mein Grosser ist schon 13 Jahre!
Bin aktuell in der 19. SSW und alles verläuft bisher sehr entspannt!

LG