Wo kauft ihr Umstandsmode?

Hallo zusammen!

Ich bin mit dem 2. Kind in der 10. Woche ss und irgendwie ist mein Bauch schon ziemlich groß. Außerdem brauch ich ohnehin Klamotten und "normale" Sachen werden mir nicht mehr lang passen bzw. ich fühl mich nicht wohl drin, wenn es immer zwickt oder nach oben rutscht. Kurz: Ich möchte jetzt keine normale Kleidung kaufen, die ich dann vllt. noch 5 Wochen tragen kann (wo aber eh Ferien sind und ich auch in Kuschelpullis rumrennen kann oder in alten Shirts). Außerdem hab ich Lust, Umstandsmode zu shoppen. Freu mich schon.

Jetzt würd ich gern wissen, wo ihr so einkauft. Ich bin eher so der Jeans, T-Shirt, Weste-Mensch. Westen hab ich genug und die passen auch noch. Hosen hab ich auch noch von der 1. SS (ne Jeans ist ne Jeans, die kommt ja nicht so aus der Mode). Ich hätte gern ein paar nette T-Shirts/Blusen. Wo kauf ich denn die am besten? Ich hab schon noch welche, aber die sind alle so "richtig" schwangerschaftsmäßig mit Füßchen drauf oder so. Das ist mir in der 10. Woche echt noch zu früh. Außerdem such ich vielleicht noch ein bisserl was Festliches.

Ich trage Gr. 44 etwa.

1

Hallo #winke

Mamalicious hat tolle Oberteile und Hosen, genauso wie Vertbaudet. :-)

LG
Sonja

2

hi,

ich hatte hauptsächlich normal kleidung ne nr grösser oder dann später h&m und bellybutton

lg
pudeline

3

Hey Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-) ich habe mir bei mytoys.de und bonbrix.de meine Sachen bestellt, bin sehr zufrieden. Es gibt auch bei ebay kleinanzeigen immer wider tolle Kleidung, oder bei esprit, baur, Otto, H & m, c&a etc.

Lg u alles gute

4

Ich habe 2-3 Jeans von h&m und c&a. Oberteile kaufe ich nur schlichte Umstandsshirts von h&m mit Kurz- und Langarms und jetzt im Winter zieh ich einfach Strickjacken drüber. So bin ich auch in der 1. SS verfahren.

5

Ich hab einige Oberteile bei ambellis und Mamarella bestellt und bei C&A gekauft. Damit war ich sehr zufrieden.

lg Rita

6

Hey, ich habe mir jetzt etwas bei mamikreisel bestellt und bin super zufrieden.

Das ist so eine Flohmarkt app, dort kann man gut erhaltene Kleidung kaufen. Reinschauen lohnt sich :-)

7

Ich hab zwei Umstandsjeans von C&A, ansonsten hab ich mir ein paar Oberteile ne Nummer größer gekauft, ebenso 2-3 größere Jogginshosen für zuhause.

Zum Problem könnte meine Winterjacke werden, da ist der Platz schon enger geworden, aber noch ist etwas Spielraum. Ich hoffe, ich kann sie noch so lange wie möglich tragen... hab bisher leider keine schöne bzw. passende Umstandsjacke gefunden und wenn, dann waren sie mir zu teuer.

8

Hey,

ich hab von C&A eine Hose und ein paar Oberteile gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Bei H&M gab es dann noch mehr Hosen. Ansonsten habe ich gerade Basic-Oberteile ganz normal nur eben etwas größer gekauft und komme damit ganz gut hin. Einzig die Winterjacke musste ich mir jetzt auch als Umstandsjacke holen und die habe ich mir bei bonprix bestell und bin auch total zufrieden.

LG, clubb

9

Huhu,

Hab bei bonprix bestellt (winterjacke) usw.

Liebe Grüße