Pizzafleischkäse in Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben , meint ihr man darf in der ss Pizzafleischkäse essen ? habe Angst das die salami noch nicht richtig erhitzt ist. Sind ja manchmal richtig dicke Stücke drin. Was meint ihr ?
Liebe Grüße

1

was ist denn Pizzafleischkäse? #augen

LG #blume

3

Sie meint bestimmt Salami und alle anderen Fleischsorten auf Pizzen.

5

na gut... #rofl #pro

an die TE... Pizza war im Ofen...da ist nichts mehr roh.

LG

weitere Kommentare laden
2

Das geht ganz bestimmt, die werden ja richtig lange gebacken! Guten Appetit und danke für die Gelüste auf Fleischkäse die jetzt wegen dir habe #mampf
LG Jenny mit Minis

4

Also wenn du Salami-Pizza meinst - die kannst getrost essen!

Falls du mit Pizzafleischkäse... Pizzaleberkäse meinst den kannst genauso essen, weil der mehr als ausreichend erhitzt worden ist. Hab schon zich mal selbst Leberkäs im Ofen gebacken (ich steh nur nicht so auf die Pizzavariante) das Teil ist mal locker über 20-30 Minuten im Ofen bis das fertig ist, da lebt nix mehr danach was vorher noch was sagen hätte können!

Falls du was ganz anderes meinst würd mich interessieren was das sein soll!

LG Küken mit Kuba 25+5

8

In meiner ersten ss hab ich mich nur von fleischkäse ernährt#mampfund meine tochter ist mehr wie gut rausgekommen#rofl also iss nur weiter#schein

9

Huhu... Ich mach mir den Pizzafleischkäse immer noch mal kurz warm (Pfanne, Mikrowelle) und dann mit Ketchup auf's Brötchen ;-) aber ich denk, der ist vorher schon gut durchgebacken...