Eure Erfahrungen!? 6+0 Blutungen

Hallo Mädels, ich würde mich über eure Geschichten und Erfahrungen freuen und hoffe ich kann etwas Mut schöpfen...

Ich habe seit ein paar Tagen Schmierblutungen und UL Ziehen, heute bin ich 6+0 und hatte richtig Regelschmerzen und dann auch eine verstärkte Blutung... bin dann zum Gyn gefahren und war mir sicher das wars. Blutung wurde auch eher mehr.

Beim Gyn angekommen war meine FÄ von der Erzählung her auch sicher, dass es ein Abort wird.

Sie macht einen US und sieht wie vor zwei Tagen die intakte Fruchthöhle, Dottersack und dicke GMS... die Fruchthöhle ist in den 2 Tagen von 1,1 cm auf 1,7 cm gewachsen! Embryo war eben noch nicht zu erkennen...

Mir wurde nochmal HCG abgenommen, vor 3 Tagen lag der bei 5700, also an 5+4.

Meine FÄ war ganz positiv und sagte wir warten ab und wenn die Blutung stärker wird muss ich zur AS.

Jetzt habe ich im Moment keine Blutung und meine Gebärmutter gibt auch Ruhe...

Ich warte jetzt also ab was passiert. Und Währenddessen fahren meine Gedanken Karussell. Vielleicht könnt ich mich etwas aufbauen?

Liebe Grüße

1

Hat dir die Ärztin was verschrieben? Magnesium, Progesteron??? Fände ich persönlich sinnvoll.
Ich bin mit Zwillingen ss und hatte bis zur 14. Wochen immer wieder Blutungen. Sowohl SB als auch starke Blutungen. Habe viel Magnesium und Utrogest genommen, so gut es geht schonen....

Den Kindern ging es immer gut, natürlich war ich sehr besorgt. Bei mir kamen die Blutungen von einem Hämatom und durch die tief sitzende Plazenta.
Versuch dich zu schonen viel mehr kann man so früh nicht machen. Aber dich jetzt zur AS zu schicken finde ich übertrieben.

2

Danke für die Antwort!!

Ja ich nehme Magnetrans. Nein sie hat mich nicht zur Cürettage geschickt, sie war ganz positiv als sie gesehen hat, dass die Fruchthöle gewachsen ist. Aber wenn die Blutung stärger wird soll ich ins KH zur Kontrolle.

Ich hoffe einfach und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft

3

Hallo, ich drück dir fest die Daumen, dass keine weiteren Blutungen komm. Mich wundert es, dass sie dir kein Utrogest verschrieben hat. Das hilft in den meisten Fällen.
Wünsch dir alles Gute.

LG #winke

4

Daaaanke!!!
Ich werde morgen nochmal anrufen und fragen ob sie mir das verschreiben kann Ich versuche positiv zu bleiben