Zarte Tritte 14. Ssw????

Ihr lieben ,

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total plem plem.

Ich liege auf dem Bett , gucke Nachrichten und auf einmal , knapp über dem Schambein ein innerlicher tritt. 3/4 Sekunden später an der selben stelle. Das wiederholte sich 4 mal insgesamt

Knapp über dem Schambein hatte ich noch nie Blähungen und die fühlen sich definitiv nicht so deutlich an.

Komisch nur das es die selbe Stelle war wo es paar mal gegen getreten hat.

Nun ist es weg.

In meiner 3. ss meinte ich auch an der 13/14 Ssw was gespürt zu haben. Es wurde täglich mehr.

Vom Verstand her kann ich mir aber nicht vorstellen das so ein Mini Fuß oder arm so deutliche Tritte schon verursachen kann.

Was sind eure Erfahrungen ?

1

Hallo... Ich kann mir durchaus vorstellen dass du dein kleines spürst.. Bei mir war es jetzt in der 2. ss ab der 15. ssw.. Allerdings eher ein leises blubbern und reiben. Ich denke auch dass die Zwerge für Tritte noch zu klein sind. Vielleicht war es ja der ganze Körper.. Lg

3

Ich hab die letzten Tage immer mal schon was wahr genommen war mir aber echt unsicher. Jetzt das war schon deutlich

2

Guten Abend;-)
Das selbe dachte ich gestern abend auch:-o Bin jetzt 14+3 und hatte ganz vorsichtige Stubser überm Schambein, dachte auch das kann doch ni sein, aber vielleicht ist es ja wirklich so:-)
Bei meiner Großen hab ich zum 1. Mal etwas in der 20.Ssw gespürt.

4

Aaaaah ich werd verrückt wie cool

5

Hatte das auch so früh. Aber eher so ein flattern...

6

Mein FA meinte, das geht schon , bei sehr lebhaften Kindern...hatte es auch am Ultraschall und sie drauf angesprochen. Da war ich auch so 14. SSW.

8

Ich freu mich so. Ich hoffe es wird nun bald deutlicher

7

Hihi ist ja lustig, das gleiche Frage ich mich seit ein paar Tagen auch!

Ist auch meine 3.SS und bin auch in der 14.SSW und mittlerweile kann ich schon zwischen Darmtätigkeit und anstupsern unterscheiden glaub ich :)

Viele sagen zwar dass das nicht sein kann aber mein Schatz ist 8 cm lang vom Scheitel bis zum Steiß und ich glaube schon das man das spürt :)

Also: Ja, meiner Meinung nach 100% möglich zumindest bei 2.oder3.SS

Alles gute :))

9

Du bist absolut nicht plem plem. Mein 3. Baby habe ich diesmal total zeitig gespürt. Glaubt mir auch fast keiner. Bis auf meine Mutter, mein Mann und meine FA.;-)

10

Ja, bei mir war es jetzt beim 3. Kind auch in der 14. SSW genauso. Und alle haben gesagt: Das KANN überhaupt nicht sein. Ich weiß es aber ganz genau.

Alles Liebe#blume
oremi

11

Bin auch in der 14.Woche 2.Ss und merke es ganz genau...ist aber auch wirklich sehr lebhaft bei jeden US...meine kleine hatte ich wesentlich später gemerkt aber die War bei keinen US wirklich aktiv :)

12

Hallo. Jetzt in der zweiten SS habe ich meinen Krümel zum ersten mal in der 12. Woche gespürt. Ganz leicht. Aber wahr. :)