Fruchtwasser so gut wie verschwunden...

Hi Ihr Lieben,

ich war mal wieder im Krankenhaus wehgen Wehen diesmal sah es doch tatsächlich so aus als ob der Zwerg sich auf den Weg macht sie waren schön regelmäßig MUMU 2 Finger durchlässig GMH so gut wie verchwunden.

Dann waren Sie einfach verschwunden meine Hebi war auch verwundert Naja sollte halt nicht sein ;)

Jetzt wurde auf dem US aber gesehen das ich kaum noch Fruchtwasser hab also eig fast gar keins mehr.

Meine Einlagen sind andauernd ziemlich nass aber der test im KH sagte das bei mir kein Fruchtwasser austritt. Ich bin mir da nicht so sicher.

War das bei euch auch mal der Fall ich bin mir so unsicher grad über das Wochenende was ich machen soll. Hab ein bissel Panik das Krümel trocken liegt :(

Sanne+Prinz 36+5 ssw

1

Hi also bei meinem ersten kind mussten die den test 3 mal machen .. Immer wies es es sei kein fw. Aber im us war deutlich zu sehen das er weniger wurde..

Wieso diese tests manche nicht richtig sind kann ich aber auch nicht sagen

2

Oh mann,

mann kann sich da gar net drauf verlassen...

Ich kann mir halt net vorstellen das innerhalb von 9 Tagen das Fruchtwasser so gut wie verschwindet ohne das nen Riss oder so da ist :(

Hab eig gut getrunken .

3

Hallo, bei mir war das auch so, dass festgestellt wurde, dass es zu wenig Fruchtwasser ist. Das kann auch kommen, wenn die Plazenta nicht mehr richtig arbeitet und dann zu wenig Fruchtwasser erneuert. Mein Sohn lag in BEL und als ich freitags in Krankenhaus zur Anmeldung zum Kaiserschnitt war, schallte der Arzt und wies mich darauf hin, dass das Fruchtwasser am unteren Limit sei und meine Fä das beim nächsten Termin (Dienstag drauf) nochmals genau kontrollieren solle. als meine Frauenärztin das dann auch feststellte rief sie sofort im Krankenhaus an, dass ich bald komme. Ich sollte dann nach Hause fahren, packen und bis 14 Uhr im Krankenhaus sein, um 16.20 Uhr wurde dann der Kaiserschnitt gemacht und er geholt - bei 37+4. Zuerst meinten die Ärzte im KH, wir machen das dann morgen, ich sollte noch so ne Nacht im KH bleiben. Als ich dann aber auch erwähnte, dass mein kleiner sich weniger bewegt, haben sie ihn dann doch direkt lieber geholt.

4

Bei meinem Sohn war ich bei 40+4 morgens im Krankenhaus weil ich dachte ich verliere Fruchtwasser. Test war dann negativ.. Am gleichen Nachmittag ist sie dann aber doch noch eindeutig geplatzt da meinten sie dann , vielleicht war das heute morgen doch schon ein Riss... So sicher scheinen die Tests da also nicht zu sein....
Lg zumy