Ich habe das Problem es juckt ständig. Auch schon in der ersten SS.
Da hatte ich 2 Pilze, eine mega vaginosen und zum Schluss nur außen den Juckreiz.
In dieser SS habe ich schon zwei vaginosen hinter mir und das letzte mal war es nur außen.
Würdet ihr immer wieder zum FA gehen? Die sind mega schlecht auf mich zu sprechen, weil ich es heute wieder nachschauen lassen möchte. Aber ich weiß ja nie was es ist und mag ehrlich das gekratze macht mit auch keinen Spaß. Also alle drei bis vier Wochen Sitze ich hier außerplanmäßig (hatte noch zwei Blasenentzündungen nebenbei).
ständiger Juckreiz in der Schwangerschaft im intimbereich
Egal dafür sind Ärzte da! Und gerade in der SS ist mit Pilzinfektionen nicht zu spaßen . Also geh ruhig hin.
Die bekommen das bezahlt und haben gefälligst auf deine Gesundheit zu achten und dir zu helfen.
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Danke dir, komme mir hier vor, als wenn ich bekloppt sei. Muss auch immer ein zwei Stunden warten. Denke das machen die extra. Hatte gestern schon angerufen und gesagt es geht nur ums nach schauen.
Hast du schon mal Multi Gyn gel probiert ? Hat mir bei Juckreiz geholfen. Hilft auch Pilz und vaginosen zu behandeln und vorzubeugen.
Nimmst du Slipeinlagen mit Plastik ?
Hab echt alles durch. Nichts hilft. Ist einfach so.
Esse viel Joghurt
Nehme vagisan kapseln
Keine slipeinlagen
Nur Baumwollschlüppis
Keine Seife usw usw .... Hab einfach Pech was das angeht
Hallo ophi,
wird der Pilz auch immer bestätigt, oder kriegst Du nur Cremes und Zäpfchen verschrieben?
Bei mir war es damals so, als ich ständig Juckreiz hatte, dass ich immer Pilzcreme und alles mögliche, wie antibiotische Cremes verschreiben bekommen habe, und nicts hat geholfen. Bin fast verrückt geworden.
Am Ende war es nur mein Nuva-Ring (Verhütung) der gebrochen war. Das ganze Geschmiere, hat es nur nur schlimmer gemacht -.-
Wenn nicht 100%ig ein Pilz diagnostiziert wurde, nimm mal "Deumavan" Creme. Ist eine Fettcreme mit Lavendel. Die hilft mir hervorragend!!!!! Und bevor Du Sex hast, mach dich untenrum sauber (Waschlappen/Dusche). So verminderst Du, dass keine/weniger Bakterien in die Blase gelangen. Seitdem hatte ich auch keine Blasenentzündung mehr.
Ich wünsche Dir alles Gute!
M
Hast du mal testen lassen ob du vielleicht Diabetes hast? Da ist Juckreiz im Intimbereich auch das erste Anzeichen. Ich wünsche dir alles gute
Zuckertest ist dienstag dran :)