15ssw - merkt ihr euer Baby auch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 15ssw und merke seit ein paar Tagen, dass da was ist in meinem Bauch ;) Bis jetzt hab ich echt gar nix gemerkt, aber jetzt merk ich was. Natürlich noch keine Bewegungen. Vor allem wenn ich auf dem Bauch liege, merke ich genau wo das Baby liegt. Was spührt ihr schon so?

1

Bin jetzt 16. Woche 3. Ss aber merke nix.hab auch eine vorderwandplazenta.

2

Ich bin heut 14+4 und spüre auch schon was:-)
Aber trau mich nicht mehr aufm Bauch zu liegen:-(

3

Hallo ich bin ab heute auch in der 15 ssw. Ich spùhre das baby so nicht aber der bauch wächst schon sehr... merke wen ich drùcke das es hàrter wird. Meega coole erfahrung oder???? Sooo schòn

Wie geht es dir???alles gut soweit wann hasst du entbindungs termin?

6

Ja ist echt toll! Ich freue mich schon, wenn es sich bewegt ;) Mir gehts ganz gut soweit. ET hab ich am 7.6. Du?

4

Bin in der 15. Woche und merke seit einer Woche das Baby.

Es blubbert und tritt auch vorsichtig schon, ganz zarte, aber gut spürbar, auch für meinen Freund.

Ist meine zweite Ss.

Lg
Knirps mit Knirps inside 14+5

7

Das ist ja toll! Da muss ich wohl noch was warteb ;(

5

Hallo :)

Ich bin jetzt 16 ssw und spüre es manchmal ganz leicht. Aber immer links ;-) das ist meine 2 SS bei der ersten habe ich die Bewegungen später gemerkt

8

Ich bin seit heute in der 15 SSW und merke nichts. Ich hatte aber bis jetzt auch noch überhaupt keine Beschwerden. Wie machen sich die Bewegungen bei euch bemerkbar?

LG blond 86

9

Also Bewegungen spühre ich noch keine. Aber wenn ich auf dem Bauch liege könnte ich dir einzeichnen, wo das Baby liegt ;) Fühlt sich ein Bisschen wie ein Stein im
Bauch an ;)

10

Das werde ich nach Feierabend zu Hause mal testen ;-)