Schöne Ideen der Familie zu Weihnachten die ss zu verkünden

Hallo

Ich suche noch ein paar Ideen wie ich meiner Familie die ss am 24.12 mitteilen kann.

Liebe Grüße Hexe :-)

9

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Alle für ein Familienfoto zusammen bringen und anstatt "Spaghetti" ruft dein Mann "x ist schwanger".. Und dann die Reaktionen als Fotoreihe festhalten.

Lg, Schmops (17+5)

12

Großartig! :-D

15

Das ist eine geile Idee!!! :-D

1

Hier schon mal ein paar unserer Idden...

- Mutterpass als Geschenk
- Weihnachtsbaumkugel mit Ultraschallbild an den Baum hängen
- Digitalen ssTest einpacken
- jedem Ein kleines Geschenk machen zb Söckchen, Mützchen,Schnuller usw

-Ich kauf mir ein Shirt mit einem Aufdruck zb.Murmel Express, Baby inside usw

2

Ich habe das gleiche mit meiner Verwandtschaft vor ;-) dachte zunächst daran jedem einen Schnuller zu schenken, bin aber noch nicht gänzlich von meiner Idee begeistert. Vielleicht kommen hier ja noch ein Paar kreative Ideen zusammen...

3

Hallöchen
Also ich schneid aus Pappe ein Herz aus. Darauf wird dann meine Tochter etwas malen (21 Monate) Dann kleben wir ein Foto drauf wo unsere Tochter freuden strahlend (tatsächlich grinst sie mit offenen Mund bis zu über beide Ohren.) :) den Ultraschalfoto vom nächsten Nachwuchs in der Hand hält. Und daneben steht Stolze große Schwester. Das packen wir als Geschenk ein und sagen unseren Eltern das unsere Maus etwas schönes für Oma und Opa hat. :)

Du kannst deinen Eltern auch eine schöne Karte schreiben. Vom Baby ausgesehn. Das es an dem und den Tag kommt und liebe Opas und Omas erwünscht sind und das es sich freut sie kennen zu lernen + ultraschalfoto

Lg

4

Schreibe doch ne schöne kleine persönliche Weihnachtsgeschichte, Ihr seit ja dann nächstes Jahr zu dritt, und lese diese vorm Weihnachtsbaum vor.

LG Kotik :-)

5

shirts mit "opa 2016", "oma 2016" etc

6

Oh, tolle Antworten bis jetzt. Ich habe nämlich genau die gleiche Frage. :)

7

Das sind wirklich schöne Ideen, muss mich nur für eine entscheiden ..#kratz

8

Wir haben es vor zwei Jahren so gemacht, auch am Heiligabend:
Kurz vorm Essen wurde angestoßen, mein Schwiegerpapa sagte "auf Weihnachten" und mein Mann und ich gleichzeit "auf eure Enkeltochter"
Alle waren total verdutzt haben es erst gar nicht verstanden, dann haben alle angefangen zu weinen. Es war so ein schöner Moment das werd ich mein ganzes Leben nicht vergessen :-)
Egal wie ihr es macht, es wird bestimmt perfekt werden!
Lieben Gruß,
little-cupcake