Einleitung mit Stäbchen wer hat Erfahrung?

Hey kriege am Sonntag so ein Stäbchen eingelegt vor/in den Mumu ...? Hat jemand damit Erfahrung? Hatte sonst immer nur gel! Wäre lieb wenn ich paar Erfahrungen von euch erfahre!

Lg :)

Et +1

1

Bei meinem Sohn wurde an ET+8 morgens mit Stäbchen eingeleitet, an ET+9 noch einmal nach gelegt, an dem Abend begannen dann auch die Wehen. Geboren wurde er allerdings erst an ET+10 am Abend, allerdings wurde ab ET+10 mit Wehentropf nachgeholfen. War sehr lang und sehr schmerzhaft, da bei der Einleitung die Wehen nicht langsam beginnen und sich steigern sondern von 0 auf 100. Muss aber nicht so sein. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht!!!! LG, Aprilsternchen

2

Ich wehe so schon vor mich hin aber trotzdem unreifer befund... ich glaub würde am 3. Tag kein tropf wollen bei kind nr 1. Hab ich bei der höchsten stufe nix mehr gemerkt.... lieber wieder das geld was in den mumu kommt...

Hat das einführen weggetan???

3

*wehgetan

4

Ich bin an ET+10 mit cytotec eingeleitet worden. Ja, ich fand das einführen und auch wieder rausholen sehr unangenehm, aber wenn man an die Geburt denkt gibt es sicher schlimmere Situationen ;-)

Mir wurde das Stäbchen um 12 Uhr mittags gesetzt und ab 15 Uhr bekam ich leichte Wehen. Der Mumu öffnete sich leider nur sehr langsam bei mir und letztlich hatte ich zwei Tage später einen Not KS, das lag aber weniger an der Einleitung als an der Position und Größe meines Sohnes, er kam nichz durch mein Becken.

Alles gute!