Er ist da ... 31 ssw Frühgeburt

Hallo ihr Lieben...
die ein oder andere hat vll schon mitbekommen das letzte Woche mit Fruchtblasenprolaps eingeliefert wurde.
Seit Dienstag hatte ich Wehen die dann mit Wehenhemmer behandelt wurden (hat aber leider nicht geklappt,da Geburtswehen wohl nicht gestoppt werden können wie ich im Nachhinein erfahren habe).

Jedenfalls kam gestern nach gefühlt unzähligen Stunden unser Sohn Henri bei 30+4 auf normalem Wege auf die Welt.

1860 Gramm
40 cm
KU 29 cm #herzlich

Ihm geht es super soweit... wird aber erstmal auf der Intensivstation überwacht und wohl auch einige Wochen im Krankenhaus bleiben.

Alles Gute allen anderen Kuglerinnen #winke #klee

(Wenn jemand Fragen zur Frühgeburt-Entbindung hat, kann mich gern anschreiben )

1

Fragen hab ich keine hab die Erfahrung selbst 2 mal gemacht.. Aber ich wollte gern gratulieren und die viel kraft und gute Nerven für die nächsten Wochen wünschen...

Hoffe ihr müsst nicht zu lange bleiben ..

8

Vielen Dank #blume 6-8 Wochen wird unser kleiner Kämpfer wohl bleiben müssen... aber die Hauptsache ist das es ihm gut geht und er sich gut entwickelt. Der Rest ist mir erstmal egal. Ich darf morgen nach Hause. . freue mixh so auf mein eigenes Bett #verliebt

Lg #blume

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt...Und alles Gute für den kleinen.Liebe grüße

9

Dankeschöööön #pro #blume

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)

Ich hoffe, euch geht es gut und ihr werdet nicht zu lange im Krankenhaus bleiben.

Irgendwie beruhigend zu wissen, dass Babys, die so früh kommen, trotzdem agil sind. Ich selbst bin ab heute in der 33. Woche.

Wünsche euch alles gute.

LG

10

Ja ihm geht es super bis jetzt. ... atmet auch ganz allein :-) bin so stolz auf ihn #pro #verliebt

Er ist hier auch wirklich in guten Händen.

LG #blume

4

Herzlichen Glückwunsch meiner kam am 30.11.15 in der 32+2 zur Welt ihm geht's auch super bald darf er mit heim lg

11

Wahnsinn so schnell darf er nach Hause ?! Das freut mich sehr für Euch :-) #pro

Alles Gute #herzlich

Lg

18

Danke ja er macht auch schon alles selber bin auch sehr stolz :-)

5

Glückwunsch!!!

12

Dankeeee #blume :-)

6

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt deines Sohnes. Hatte deine Beiträge schon verfolgt und etwas sorge wegen der wehenhemmer. Aber ich finde es toll das der kleine spontan geboren wurde und er hat doch schon ein schönes Gewicht. Ich wünsche euch das die zeit schnell vergeht und ihr bald heim dürft.

7

Vielen Dank #blume ...
Ja die Wehenhemmer waren auch wirklich was für'n Ar*** :-p

Bin sooo froh das er es normal geschafft hat auf letzter Minute... sonst hätten sie ihn holen müssen weils langsam zu stressig wurde für ihn.
Zu dem Zeitpunkt habe ich schon gebettelt das sie ihn bitte endlich daraus holen... hatte ca 2 Std lang Presswehen und keine PDA . Im Nachhinein bin ich natürlich froh das es ohne Kaiserschnitt geklappt hat :-) #pro

Lg #blume

20

Das ist so schön:))) ich wünsche euch nur das Beste!

Lg shanthi

13

Oh das freut mich, dass es euch gut geht:).

Habe gestern noch an euch gedacht. Er hat ja schon ein gutes Gewicht! Erhol dich gut und bringt die Zeit im Krankenhaus noch gut hinter euch.

Lg zumy (25+6)

21

Danke.... #blume ich bin froh wenn ich morgen zu Hause bin und etwas zur Ruhe komme.. wobei es mir besitmmt nicht so leicht fällt wenn mein kleiner Frosch hier im KH bleiben muss. Naja da müssen wir durch. Ist ja zu seinem Besten :-) #pro .
LG #klee

14

Hallo, hab deine Beiträge verfolgt und bin Grad hin und her gerissen...

Natürlich erstmal Glückwunsch, aber trotzdem viel Kraft und viele nerven für die nächsten Wochen bis euer kleiner nach hause darf. Ich hoffe das er für sein Leben genauso kämpft wie er kräftig versucht hat trotz aller Mittel noch dieses Jahr auf die Welt zu kommen.

Alles alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 27+3

16

Hallo Liebes.. vielen Dank #blume er ließ sich leider nicht aufhalten. .. zum Glück geht es Ihm gut, auf der Intensivstation ist er wohl der Größte und Schwerste :-) #verliebt Er macht das so toll #pro

ist natürlich blöd das er erstmal hier bleiben muss, aber hauptsache er ist gut versorgt und kann sich gut erholen und entwickeln.

Wie sieht es denn bei dir aus? Du bist doch auch im Kh oder?

LG #klee #klee #klee

19

Ja, bin noch im kh, seit 2 Tagen endlich keine wehe mehr am ctg zu erkennen, für heute häng ich grad am ctg und warte gespannt was da raus kommt. Katheter wird mir nachher auch gezogen und wenn denn alles Passt darf ich am Nachmittag mal für ne halbe Stunde aufstehen.

Wenn sich bis Mitte nächster Woche alles so stabil hält werde ich wahrscheinlich nach Hause dürfen, zwar mit bettruhe und wehenhemmer tbl und Magnesium, aber zu Hause ist zu Hause :-)

Mein Mann kommt auch in ner halben Stunde (war letzte Woche leider auf Geschäftsreise in New York und durfte nicht früher heim kommen :-(), er hat unsere Tiere auch schon von der Verwandtschaft abgeholt und heute ist echt ein Tag an dem es hoffentlich nur noch besser werden kann :-)

Hab ja am Montag noch eine Cerclage bekommen, da die wehen doch mumu und gmh wirksam waren - da kommt jedenfalls jetz nix mehr raus bis es soweit ist :-)

Dir und deinem Kämpfer natürlich alles Gute weiterhin :-)

15

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Dann noch viel Gesundheit für Dich und deine Familie :)
Hoffentlich kannst du Ihn bald mit nach Hause nehmen :)
Liebe Grüße von mamoo92 und Babyboy im Bauch (25+3)

17

Vielen Dank #blume und natürlich alles gute für deine Schwangerschaft #klee

Lg