Hi Mädels
Heute ist echt nicht mein Tag. Könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen...
Mir schmerzt seit mehreren Tagen die Hüfte beim Laufen..
In der Scheide hab ich seit paar Tagen einen unangenehmen Stechenden Schmerz- fürchterlich!
Meine kleine ist 47cm, 2400g, KU 32cm
Soll laut Größe 3 Wochen weiter sein..
Die kleine drückt mit den Füßen Richtung Brustkorb/Rippen...man es ist alles so schwer geworden.
Und dann noch mein Sohn (fast 3) hört nicht, macht nur Blödsinn...Mann oft nicht da aus beruflichen Gründen..ich dreh durch.
Diese Schwangerschaft nimmt mich sehr sehr mit.
Sorry ich will nicht mehr...
Sorry fürs Jammern
LG torti
Heute muss ich auch mal jammern 34.ssw
Das könnten auch meine Worte sein. Bin jetzt 36 ssw und bin froh wenn endlich der 6.1.2016 ist und mein kleiner zur Welt kommt. Lange laufen kann ich auch nicht mehr, nicht nur, dass ich alle 10 min. Pipi muss sondern nach ner halben Stunde laufen hab ich das Gefühl das der Bauch mir in die Kniekehlen rutscht. Waren gestern shoppen und nach ner Stunde hätte ich am liebsten geweint und mich auf den Boden geschmissen mein Sohn ist 4 1/2 und lieb sein ist ein Fremdwort. Unser kleiner soll jetzt schon 2750 g, 34 cm ku und so ca. 48 cm sein soll ca. Ne Woche weiter sein.
Aber weißt du was toll ist, ein Ende ist in Sicht und dann sind alle Unannehmlichkeiten vergessen wenn wir die Würmchen in unseren Armen halten
Lange laufen kann ich auch nicht mehr, nicht nur, dass ich alle 10 min. Pipi muss sondern nach ner halben Stunde laufen hab ich das Gefühl das der Bauch mir in die Kniekehlen rutscht. Waren gestern shoppen und nach ner Stunde hätte ich am liebsten geweint und mich auf den Boden geschmissen ..
--------------------
Mona, was habt ihr für Erwartungen? Vier Wochen vor ET und noch eine Stunde shoppen, halbe Stunde laufen .... das würde mir nie einfallen.
Man kann doch froh sein, wenn man sonst gesund ist und seinen Haushalt noch halbwegs schafft, wenn man nachts ein paar Stunden am Stück schläft und nicht krank ist. Ein bißchen Spazieren, auf einer Bank ausruhen oder im Liegestuhl, wenn das Wetter mitmacht. Ansonsten einfach durchhalten. Wer wenig erwartet, ist weniger enttäuscht. Dafür gibt es die Mutterschutzfrist, dass man 6 Wochen vor ET sich nicht mehr allzu sehr anstrengen muss. Die sollte man sich auch privat gönnen.
Ja ein Ende ist in sicht, da hast du Recht!
Wir schaffen das. Danke für die lieben worte.
LG torti
Dir viel Glück und alles Gute
Liebe torti! Ich kann dich beruhigen. Mit geht's genau gleich. Mein Sohn ( allerdings erst am 6.2. ...2 Jahre alt) ist zwar brav aber eben ein bub und momentan leider kränkelnd mit dauer-Husten. Liegt gerade mit papa auf der Couch und verlangt dabei noch meine Hand. ...mein kleiner im Bauch liegt leider noch in bel und ist auch riesig. 2200g 43cm und 31,6 ku....aber sind ja nur schätzwerte. Denke er ist größer denn der letzte kam mit 4790g ....ich tolle nur mehr. Möchte am liebsten nur schlafen und komme nicht einmal zur Hälfte zu dem was ich machen möchte oder sollte. Also.....vielleicht ist geteiltes leid halbes leid. Morgen bin ich in der 35. SSW......lange haben wir ja nicht mehr! Glg
Bin ich neidisch um eure kleinen Babies. Bin 36. Woche und lt. Messungen von FA und vom Kkh ist meine Pummelfee zwischen 3050 - 3193H schwer. Wie es mir geht mag ich gar nicht erwähnen....
Naja warst ja auch mal in der 34. Ssw oder? Soviel ich weiß nehmen die kleinen 200g pro woche zu. Also bist du in 4 Wochen auf ca. 4kg....das ist doch okay? Meine kinder hatten 4270g, 4460, 2mal 4350g und 4790g. Mein Arzt meinte diesmal wir spielen in der gleichen Liga. Ja die letzten Wochen sind nicht lustig....aber sie gehen vorbei. Irgendwann sind die kleinen draußen; -)
Die Maße klingen ungefähr wie bei uns. Nr. 1 kam auch schon mit 4.220 g und 37 cm KU zur Welt. Mir geht es aber zum Glück jetzt in der 34. SSW noch top, kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft (holzholzholz). Alles Gute für den Endspurt!