Totaler Ekel vor Getränken :(

Hey ihr lieben

Ich wundere mich jedes Mal, wie unterschiedlich doch jede Schwangerschaft ist...

Es ist bei mir jetzt die 3. und eigentlich dachte ich, es gibt nichts, was ich in den ersten Schwangerschaften nicht durchlebt habe aber da würde ich jetzt eines besseren belehrt!

Ich hab vorher jeden Tag mindestens 2 Tassen Kaffee getrunken nur geht das jetzt garnicht mehr seit der 6. ssw denn wenn ich ihn auch nur rieche... "würg"
Das selbe mit ganz normalen Getränken wie Zitronenlimonade oder sogar Wasser mit wenig Kohlensäure!

Naja im Endeffekt kann ich nichts mehr trinken außer Kamillentee und( ja ich weiß das ist gar nicht gut ) Cola.

Aber ich merke auch immer wenn ich nur Tee trinke wie ich richtig ,,schmacht,, bekomme auf Zucker :)

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr Tops auf die ich vielleicht noch nicht gekommen bin??

Danke schonmal für die Antworten

LG Davina mit Mini 12+0

1

probiere mal ginger ale.
habe die ersten wochen auch nur von cola und ginger ale gelebt.. !ging nicht anders. war trotzdem immer sehr wenig flüssigkeit. aber geschadet hat es nichts.
lg

2

Oooo mir ging dass eben so ganz ganz schlimm bin 12 Woche ich konnte kein Wasser trinken jetzt ist alles normal seit 2 Wochen fühle mich total unschwanger

3

Hey

So ging es mir lange,konnte nur schwarztee,grüntee und Cola trinken.
Auch Wasser hat mich geekelt.

Es ist seit 1 Woche vieeeel besser,ich hoffe du hast es auch bald überstanden ;)

4

Ist bei mir genau dasselbe. Man hat Durst, hab man weiß nicht worauf, alles bringt Übelkeit. Bei mir geht frischer OSaft und FritzKola. Kostenspielig aber was anderes bekomme ich nicht runter.

Vg

5

Ja, das hatte ich am Anfang auch und habe fast nichts runter bekommen - außer warmem Wasser mit Zitronensaft (und manchmal Ingwer). Ach und dann gab es noch ein paar Wochen, da ging nur Zitronenlimo oder dieses eklige, süße aromatisierte Wasser (mit Süßstoff), bäh, und Kindercola (auch nicht besser). Ich dachte, die Hauptsache ist, ich trinke überhaupt was. Aber grade pures Wasser war ganz, ganz schlimm. Nach den ersten 3 Monaten ging es aber zum Glück dann besser und jetzt trinke ich meine 4l Tee oder Wasser (immernoch mit Zitrone) ohne Probleme.

6

Hi du:-)

Also mir ging das in ss 4,5 &6 auch so.

Bevor zu viel wird schreibe ich aber nur von dieser ;-)

Ich konnte bis ssw 15 keinen Kaffee trinken.mir wurde sofort übel.

Bin jetzt in der 17. Und seit ein paarctagen geht's wieder (wie schöööön)
Die ganzen Wochen war auch nix mit Limo,Säften ect.rein nur Mineralwasser (das durfte aber nicht ansatzweise Lack sein^^)
Oder Kräutertees(ohne Zucker)

Was vllt hilft sind salat Gurken und tomaten???
Da ist viel Flüssigkeit drin die du brauchst.oder Äpfel /Orangen/clementinen.....
Das geht bei mit immer!!!

Alles gute
Und Schöne schwangerschaft

7

Hallo Davina

Ich kenne dein Problem nur zu gut Hatte es auch schon In meiner ersten Schwangerschaft.
Mein Problem trinke immer nur Cola light das ist nur ekelhaft alleine Diese braune Flüssigkeit zu sehen schüttel ich mich.
Limos mag ich nicht Säfte geht so.
Hab einfach mal im Laden geschaut was mich anspricht und durch probiert.
Wasser geht immer gott sei dank aber z.z. Auch Apfelschorle und Punika Tropical in maßen.

Hielt leider bei der ersten bis zur Entbindung an.

Lg Sarah mit Lea 8 Jahren an der Hand und Baby Inside 11 Woche