Warum haben manche Babys so enge Fruchthöhlen und andere so viel Platz? 12 ssw

Hi ihr Lieben,

ich mache mir gerade etwas Gedanken. Ich hab gelesen, dass eine zu große Fruchthöhle ein Hinweis auf ein Gendefekt wäre.
Nun habe ich mir mal meine Ultraschallbilder angeschaut und mal verglichen mit Bildern aus dem Internet..und mein Baby hat richtig viel Platz in seiner Fruchtblase. Es gibt ja so viele Bilder wo das Baby ganz eng in der Fruchthöhle liegt und wirklich wenig Platz hat. Klar gibt es auch US Bilder, wo Babys mehr Platz haben. Aber doch mehr, wo sie eher weniger haben. Woran kann das liegen? Muss man sich da Gedanken machen? Wie kann das so stark variieren?
Ich bin heute bei 11+3

LG#winke#zitter

1

Würde mich auch mal interessieren. Hab ich ja noch gar nicht Gehört. Mein Baby hat auch sehr viel Platz

Hm

2

Hallo, ich glaube als Laie kann man da kein Urteil zu abgeben, kommt ja auch immer viel drauf an wie der Winkel beim US war, ob die werdende schon von Haus aus kräftiger in die ss gestartet ist od ganz dünn.... Da kommen sicher viiiiiiiiiiiiiiiiiel Faktoren zusammen die das beeinflussen bzw als Diagnose fixieren können wenn wirklich was nicht in Ordnung wäre....

LG

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 27+3

3

Huhu also mein Wurm hat eher wenig Platz und da meinte mein Arzt das es scheinbar erst vor kurzem nen Schub gemacht hat und deshalb nicht mehr zappeln kann und es macht sich dann schon wieder Platz . Vielleicht ist bei dir gerade die fruchtblase gewachsen und hat deshalb wieder Platz . Lg mel

4

Blödsinn, das hat nichts zu sagen, das internet und die meoszen leute machen einen da so verrückt, genau das selbe wie mit dem was man essen darf und was nicht. ich finde es alles so ubertrieben.

lg jenni mit prinzessin 21 ssw.

5

Hi, das haben wir uns auch gefragt. Musste am Sonntag ins Krankenhaus wegen einer Lebensmittelvergiftung und massiven Durchfall. Da hatte unser Krümel viel Platz in der Fruchtblase und am Montag war NFM beim Hausgyn und da war es wenig. Erstmal ist der Krümel über Nacht 3 mm gewachsen und 2. war der Winkel beim Schall etwas anders. Im KH lag ich auf der Liege, beim Gyn auf dem Stuhl. Ausserdem kann das von Gerät zu Gerät variieren und auch vom Zoom kommen. Solange die Ärzte nix bedenkliches sehen ist alles gut.