19.SSW - Angst, weil ich nicht wirklich was spüre....

Hallo Mädels!
Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken und Sorgen...aber heute ist es ganz besonders schlimm. Ich bin jetzt 18+5, also Ende 19.SSW. Und irgendwie spüre ich unseren Bauchzwerg nicht wirklich #zitter Hab mich heute lange auf den Rücken und meine Hände auf dem Bauch gelegt, um irgendetwas zu erhaschen - leider Fehlanzeige#schmoll Manchmal hab ich das Gefühl, der Bauchzwerg dreht sich in mir, da hab ich plötzlich so nen Druck, aber das ich mal getreten werde - nein#schmoll
Nun habe ich morgen den nächsten großen US und habe tierische Angst, dass mit unserem Bauchzwerg etwas nicht stimmt#zitter Grad auch weil ich wieder sehr erkältet bin....
Sorry fürs Ausheulen #schmoll

lg freckle mit Bauchzwerg 18+5

1

Hallo ist das deine erste ss??

2

Ich bin jetzt in der 21. SSW und spüre den Zwerg auch erst seit 4 Tagen ganz deutlich. Hab keine Angst, bald spürst du deinen Zwerg auch.

3

Mach dir keine Sorgen, in der 19. SSW MUSS man wirklich noch nichts spüren. Meine FA hat mich damals auch sehr beruhigt. Gerade in der ersten SS kommt das häufig erst viel später.

Ich habe meine Kleine auch erst in der 22. SSW wahrgenommen und vorher auch garnichts, also auche keine sanften Bewegungen oder so.

Dafür dann aber innerhalb weniger Tage auch von außen sehr deutlich seh-/ und spürbar.

4

Mach dir keine Sorgen....
Bin nun mit Kind nr.3 schwanger in der 20.woche und spüre den bauchzwerg abends im bett ganz leicht.

Bin mir aber zwischen darmbewegung und bauchzwergzappeln noch nicht ganz sicher.

Das kommt noch...
Und leider nicht immer ganz sanft und zärtlich.

5

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich mich gar nicht mehr so recht daran erinnern, wann ich damals unsere Prinzessin das erste Mal gespürt habe #schmoll

Jetzt, mit 38 und der zweiten Schwangerschaft, habe ich einfach viel mehr Angst und Sorgen. Grad auch weil man soviel liest....
Naja hoffen wir mal das Beste, dass morgen alles gut mit dem Bauchzwerg ist.
Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte#herzlich#liebdrueck