Kh augsburg und Umgebung

Juhu bin jetz 25 ssw und so langsam mach ich mir Gedanken welches KH besser ist. Kann mir jemand Erfahrungen berichten?

1

KH Augsburg ist gut! Haben auch Frühchen Station...
Es gibt viele umliegende Kliniken. Kommt drauf an wo du wohnst!

2

Wohne in mering. Mir wurde das josefinum oft empfohlen. Friedberg hat ja leider keine babystation

4

Wohne auch in Mering und mein ET ist der 13.04. :)

Werde aber wieder in München im 3. Orden entbinden. War letzte Woche im Josefinum zur Feindiagnostik. Hab mich dort nicht so wohlgefühlt. Dachte auch nach der Internetseite usw ist dort alles voll modern..aber fand es nicht so. War aber nicht direkt im Kreißsaal. Vielleicht ist es da anders ;)

Ist schwer hier was zu finden.. Zentralklinikum ist mir zu riesig..Friedberg hat keine intensiv..

3

Hallo. Ich habe in bobingen entbunden und kann es dir dort nur empfehlen. Die hebammen wie auch die krankenschwestern nehmen sich wahnsinnig viel zeit für dich und deine fragen würde immer wieder dort entbinden.

5

Ich War 2011 in bobingen und fand es dort super. Sie nehmen sich echt Zeit und sind super nett. Hatte zwar KS aber die Schwestern sind toll.
Nur zu empfehlen.

Will wieder dort hin. Hab am 14.6. ET.

6

Huhu
Also ich bin zwar erst 21. SSW aber landsberg ist auch gut. Sagt auch meine Hebamme

LG

7

Danke euch, ich werd mir bobingen auch anschauen und mein bauchgefuhl entscheiden lassen.