Hallo zusammen,
meine Frage steht ja schon oben - ab wann habt ihr Sonoline oder Angelsound genutzt?
Ich finde die Abstände zwischen den VUs schon sehr lang, mache mir nach 2 Wochen immer schon Gedanken, ob das Herzchen weiter schlägt... und mein nächster Termin ist erst kommenden Montag...
LG DieMausimwww
Ab welcher SSW kann man den Herzschlag mit Sonoline oder Angelsound hören?
Hi,
Ich konnte das Herz Ende 10. Woche hören. Ich habe den Sonoline C ....den möchte ich auch gerade verkaufen. Also wenn Interesse da ist... PN
Hallöchen!
Ich habe mir vorher mehrere Anwendungsvideos im Internet angeschaut und mit ganz viel Gel habe ich den Herzschlag bereits bei 8+2 SSW gefunden. Ich habe den Sonoline B.
Liebe Grüße
orchidee2015 mit Bauchzwerg 8+6 SSW
Guten morgen.
ich habe den Sonoline seit 2 wochen (ca.9+6) konnte da schon mit sehr viel suchen das herz finden.
bin heute 11+3 und kann immer den Herzschlag finden. man muss halt nur üben.
da die kleinen ja noch recht klein sind und kurz übern scharmbein liegen.finde unseren krümmel immer kurz übern haaransatz.mal rechts mal links.
wichtig ist halt ganz ganz langsam mit dem Ultraschallgerät gehen.etwas drücken (dem baby passiert nicht) und reichlich ultraschallgel.
nicht zu weit nach rechts oder links dann hörst du deinen puls.
auf youtoub gibts ein schönes video auf deutsch in de man das geräusch der naelschnur und das babyherz (hört sich an wie ein galoppierendes pferd)
wenn du es mal nicht findest nicht verrückt machen sie können auch weiter hinten im bauch liegen da hörst man sie aufgrund ihrer kleinen größe nicht unbedingt.
mich berruhigt es sehr aufgrund der 6FG´s die ich zwischen dem krümmel und meinem Sohn (mittlerweile 6 Jahre alt) hatte.
und der junge mann hört manchmal mit und findet es recht spannend.
Achja bevor ich es vergesse,beim sonoline wird ja auch die herzfrequenz angezeit, ich hab meistens nichts in der anzeige stehen.
lg und viel erfolg
Janet mit 6j.an der Hand,6 im und Krümmel 11+3 im Bauch
Ich bei 10+ und das schnell und deutlich gefunden :) LG