Hallo ihr Lieben.
Ich war am 22.10. zur Ausschabung wegen missed abortion in der 8. SSW. Meine Frauenärztin sagte mir, dass wir nicht verhüten oder warten müssen für den nächsten Versuch. Mein Körper weiß schon, wann er wieder bereit für eine SS ist. Der HCG-Wert ging wieder auf Null.
Am 4.12. war ich abends zum Tanzen aus und habe da dann meine Periode bekommen bzw. eine Blutung, die so stark war. An den beiden darauffolgenden Tagen kamen nur noch ganz schwache Gewebereste.
Seit ca. einer Woche fühle ich mich so müde, als könnte ich in den Winterschlaf übergehen. Das bin ich von mir nicht gewohnt. Außerdem habe ich morgens eine leichte Übelkeit und auch nicht wirklich viel Hunger bzw. werde ich sehr schnell satt.
Auf Verdacht hin habe ich heute einen SST gemacht und war eigentlich der Meinung, dass es unmöglich ist, dass ich so früh schon wieder schwanger sein kann.
Tja, der Test sprach aber etwas anderes. Ich kann’s aber gar nicht recht glauben.
Heute Nachmittag werde ich mir Blut abnehmen lassen und das Ergebnis abwarten.
Ich werde berichten.
Verwirrt - Direkt nach Ausschabung wieder schwanger
Da hats jemand ganz eilig zu mama und papa zu kommen ich drücke dir die daumen !!!
LG Eya mit Böhnchen 9+ 3
Hallo herzlichen Glückwunsch erst mal. Ich hatte am 10.7 einen ma in der 9. Woche. Wurde direkt wieder schwanger. Ich War auch ziemlich überrascht. Fa sagte wir können direkt loslegen meinte nur Es kann Bis zu 8 Wochen dauern bis sich der Zyklus eingespielt hat. Tja habe auf meine Mens gewartet. Konnten ja auch nicht da ich schon in der 7.ssw War. Bin jetzt bei 20+4
Alles gute
Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch schön :) Ich hatte am 6.10. eine Ausschabung und durfte auch direkt wieder positiv testen. Ich wurde eine Woche zurückgestuft und bin jetzt bei 9+0. Heute Nachmittag habe ich einen Termin beim FA. Ich bin so aufgeregt.
Hätte auch nicht damit gerechnet, dass es sofort wieder klappt, aber wir freuen uns. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Vielen Dank euch allen.
Ich bin nur gänzlich verwirrt wegen der Blutung vor zwei Wochen. Das war definitiv keine Einnistungsblutung. Dafür war sie viel zu stark. Andererseits trat diese nur an einem Abend auf und da war ich ziemlich viel in Bewegung.
Meine Mens dauert normalerweise so 3-4 Tage. Diese Blutung kam 1 Woche nach meinem normalen Zyklusende.
Ich bin echt gespannt, was da noch bei rauskommt.
wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!
Wow Herzlichen Glückwunsch...Hoffe dein Arzttermin war positiv
Es hat tatsächlich geklappt. Ich bin SSW 7+4 und dem Kleinen geht's gut. Herzschlag da, alles bestens.
ABER... die FA war sich nicht ganz sicher, ob sich da nicht noch ein zweites kleines Wunder versteckt oder ob es nur der Dottersack ist.
In zwei Wochen werde ich hoffentlich mehr wissen.
Das wär ja jetzt der Hammer schlechthin.
Ich bin nach ausscharbung wegen Fehlgeburt auch direkt wieder schwanger geworden und bin jetzt 36ssw :)
Vor 45 Minuten habe ich beim Arzt angerufen und nach dem Ergebnis vom Bluttest gefragt.
Was soll ich sagen? Ich habe noch am 23.12. einen Termin zum Ultraschall und befinde mich lt. HCG in der 7. SSW.
Heute Nachmittag steht der erste US zur Bestätigung beim FA an.
OMG, ich bin mega nervös und kurz vorm Durchdrehen.
Versuche, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen, damit die Enttäuschung ggf. nicht zu groß ist. Gelingt mir aber nicht wirklich.