Schon wieder Blutungen... 29.ssw

Ich bin langsam am Ende mit meiner guten Stimmung :(((
Seit der 24.ssw habe ich immer wieder Blutungen. Jetzt wieder. Die Slipeinlage voll mit frischem dunkelroten Blut. Der kleine ist wach und meldet sich. Auf kh habe ich keine Lust... Man so langsam frage ich mich warum??? Meine Ärztin Weiß nicht wo es her kommt sagt aber so langsam sollte es mal gut sein. Ich war immer so positiv gestimmt, das lässt jetzt echt nach...

1

"Auf Krankenhaus hab ich keine Lust??"
Blutungen können auch gefährlich für dein Kind sein

3

Ich bin bei jeder Blutung zum Arzt und immer würde mir gesagt das man nicht weiß woher es kommt. Ich habe meine Ärztin sehr wohl gefragt in welchem Fall ich zum Doc oder uns kh muss. Also verantwortungslos bin ich sicher nicht! Also bitte keine Vorurteile!

2

Ich liege seit gestern wegen Blutungen im kh, ich hatte darauf auch keine Lust. Aber mein Baby geht eindeutig vor!

4

Wenn ich das Gefühl hätte meinem Kind geht es nicht gut wäre ich längst im kh. Ich verstehe diese Vorurteile nicht. Nur weil 98% bei allem und jedem ins kh rennen heißt es doch nicht das ich unverantwortlich bin. Ich bin bereits fache mama und vielleicht einfach nicht so panisch bzw etwas entspannter. Bin ich deshalb jetzt gleich ein schlechter Mensch? Oder muss man deshalb gleich urteilen?

5

?ber dich zu urteilen steht mir gar nicht zu. Ich bin auch 2- fache Mama und sicher nicht so leicht in Panik zu versetzen. Aber ich denke mir sicher ist sicher, und f?r mein Baby sowieso.

Vielleicht ist deine Aussage "auf Krankenhaus hab ich keine lust" etwas unglücklich gewählt.

Ich wurde ins KH eingewiesen weil ich seit den Blutungen weniger Kindsbewegungen gemerkt habe.

weitere Kommentare laden
10