Schon wieder Blutungen... 29.ssw

Ich bin langsam am Ende mit meiner guten Stimmung :(((
Seit der 24.ssw habe ich immer wieder Blutungen. Jetzt wieder. Die Slipeinlage voll mit frischem dunkelroten Blut. Der kleine ist wach und meldet sich. Auf kh habe ich keine Lust... Man so langsam frage ich mich warum??? Meine Ärztin Weiß nicht wo es her kommt sagt aber so langsam sollte es mal gut sein. Ich war immer so positiv gestimmt, das lässt jetzt echt nach...

1

"Auf Krankenhaus hab ich keine Lust??"
Blutungen können auch gefährlich für dein Kind sein

3

Ich bin bei jeder Blutung zum Arzt und immer würde mir gesagt das man nicht weiß woher es kommt. Ich habe meine Ärztin sehr wohl gefragt in welchem Fall ich zum Doc oder uns kh muss. Also verantwortungslos bin ich sicher nicht! Also bitte keine Vorurteile!

2

Ich liege seit gestern wegen Blutungen im kh, ich hatte darauf auch keine Lust. Aber mein Baby geht eindeutig vor!

4

Wenn ich das Gefühl hätte meinem Kind geht es nicht gut wäre ich längst im kh. Ich verstehe diese Vorurteile nicht. Nur weil 98% bei allem und jedem ins kh rennen heißt es doch nicht das ich unverantwortlich bin. Ich bin bereits fache mama und vielleicht einfach nicht so panisch bzw etwas entspannter. Bin ich deshalb jetzt gleich ein schlechter Mensch? Oder muss man deshalb gleich urteilen?

5

?ber dich zu urteilen steht mir gar nicht zu. Ich bin auch 2- fache Mama und sicher nicht so leicht in Panik zu versetzen. Aber ich denke mir sicher ist sicher, und f?r mein Baby sowieso.

Vielleicht ist deine Aussage "auf Krankenhaus hab ich keine lust" etwas unglücklich gewählt.

Ich wurde ins KH eingewiesen weil ich seit den Blutungen weniger Kindsbewegungen gemerkt habe.

weitere Kommentare laden
10

Ich verstehe dass du genervt bist. Ich hab seit der 11ten SSW Blutungen. Bin jetzt in der 17ten. Ich blute aber nahezu jeden Tag. Nicht sehr viel, und dunkelrot. Entsprechend nicht ganz so tragisch. Zumal ich weiß woran es liegt. Meine Plazenta liegt noch etwas überm Muttermund. Da gibt es Reibungsverletzungen. Also soll ich mich wenig bewegen...

Aber es geht schon auf die Psyche. Ich steh auch regelmäßig mit dem Arzt in Kontakt, telefonisch, bin bin fast jede Woche zur Untersuchung. Hab mir jetzt ne Sonoline zugelegt, um wenigstens zu hören dass es dem Zwerg gut geht. Hab noch keine Kindsbewegungen.
Ich kann verstehen dass du keinen Bock auf KH hast. Mir ist es auch unangenehm ständig den Arzt anzurufen. Denk schon dass die genervt sind. Aber sie sind immer freundlich und nehmen mich ernst. Ich würde es an deiner stelle trotzdem abklären lassen.

Ich wünsche dir und dem Zwerg alles gute.

11

Danke für deine Worte.

Ich denke nur jemand der wie du ähnliches erlebt versteht es. Mir reicht es wirklich so langsam:(
Ich wünsche dir aber nur das beste. Halt durch und Versuch positiv zu denken

12

Huhu, oh man du Arme schon wieder !?!:-(#liebdrueck. Ich kann dich so gut verstehen..... ich hatte das doch in meiner ersten SS bis ca. 29 ssw, das geht so an die Nerven, was für ein Krimi!!! Man kann kein Blut mehr sehen und dann jedes Mal die gleiche Info #zitter#gruebel, es ist zum davonlaufen. Kannst du die Art der Blutung etwas abschätzen? Ich bin irgendwann garnicht mehr zum Arzt, nur wenn wieder ein Schwall kam, oder die Anti D anstand, - wars ein Schwall? Meine Plazenta zog sich dann im 8ten Monat ein wenig zurück/hoch und danach gabs wenn überhaupt nur noch SB. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und Kopf hoch! #pro#pro#klee

13

Danke dir:)
Ich weiß nicht die Slipeinlage war schon recht voll. Ich habe auch öfters einen Garten Bauch aber eben keine schmerzen. Notfalls fahre ich morgen früh wieder zum Doc. Aber sie wissen nicht woher es kommt:( es braucht dann immer 1-2 Tage bis es wieder komplett weg ist

Ich sehne die Geburt herbei:(

14

Oh ja, das glaub ich.....endlich sehen das alles ok ist! Aber du wirst sehen es geht gut! Hmm naja ist ja schon nicht sooo wenig, aber ich denke das weisst du selbst am besten. Dein Bauch sollte jetzt nur nicht öfter als 5x/ Std. hart sein, sonst würde ich doch sofort schauen lassen....LG halte durch #winke