Meine Lieben.. Ich hatte heute den letzten Mutter-Kindpass-termin .. Mein Fa machte einen Abstrich und einen Bauchultraschall.. Und sagte dass alles in Ordnung sei.. Nach einpaar Minuten schaute er nochmal und sagte die Fruchtwassermenge ist bei Minimum ich soll die woche noch ins KH , ich hätte am 21.12 sprich den kommenden Montag eh einen Termin im Kh - er sagte aber dass ich nicht warten soll.. Ich mache mir extreme sorgen.. Was kann in so einem fall passieren? Hatte jemand auch so ein Problem?
Hilfe Angst!Wenig Fruchtwasser Ssw 36
Das hatte ich auch. Dann hast du wohl bald dein Kind im Arm.
Fruchtwasser wird kontinuierlich weiter produziert.
Hallo,
Angst brauchst du nicht haben.
Sie werden nochmal nach der Fruchtwassermenge und nach der Versorgung schauen.
Ich hatte damals auch zuwenig und wurde am nächsten Tag eingeleitet.
lg Fantagiroh mit Babygirl inside 32 SSW
Hey süße, bei 35+1 wurde bei mir ebenfalls festgestellt das ich zu wenig Fruchtwasser hatte. Bei 35+4 war mein Sohn da :) allerdings hatte ich einen hohen blasenriss und hohe entzündunswerte und es wurde dann ein not ks :(
Drücke dir die Daumen :)
Lg miri mit Alican (7wochen)
Ich war eins zu eins in der gleichen Situation...letztes Jahr, erstes Kind. Am 19.12. letzter Termin bei FÄ in der 37.SSW wenig Fruchtwasser. Ich sollte noch vor Weihnachten einen Termin im Krankenhaus ausmachen, es könnte sein, dass man einleitet. Ich hab Rotz und Wasser geweint. Am 22.12. morgens dann Termin zum US -Fruchtwasser an der unteren Grenze. Die Ärztin meinte noch, dass sich Babies dann oft selbst auf den Weg machen, weils ungemütlich wird, ansonsten Einleitung am 27.12. Was soll ich sagen, am gleichen Tag Abends ist Zuhause die Fruchtblase geplatzt und am 23.12. früh morgens war Minime da! Kopf hoch, das wird schon!