Du siehst so hübsch aus ...

... Du bekommst bestimmt einen jungen.

Hab diesen Satz in den letzten Tagen öfter gehört.

Beim wem hats gestimmt ?

Liebe Grüße :)

1

Hab öfter gehört "so gut wie du aussiehst, wird n Junge!" xD
Ich habs auch gedacht... Und Tataaaa... Es hat sich bestätigt <3
Nach einer kurzen Verschlechterung im ersten Trimenon ist jetzt auch diese doffe Akne, gegen die ich kämpfe seit ich 20 bin, vollständig verschwunden^^ yuhuuuuu xD
Ich hoffe das bleibt auch so ;-)

Liebe Grüße

Emsili (23+5)

2

Bei mir war es ein mädel :-)

In dieser SS fühle ich mich hässlich, dick und unattraktiv...hab aber noch keine Ahnung was es wird. Und die Haut schaut auch nicht schön aus...

Blöde Hormone :/

3

Hihi.
Bei mir war s genau andersrum...bei meinem Sohn da ich furchtbar aus...Akne,Akne..ganz schlimm.
Bei meiner Tochter...das rosige, blühende Leben..

LG und alles Gute.
MS mit großem Bruder 3 & Prinzessin a d Erbse 25,Tage <3

4

Beide male als hübsch betitelt. Beide Male Jungen...

5

Bei mir hies es auch so.. von anfang an schönere haut alle meinten wirdn junge.. gestern zwar noch keine 100 prozentige bestätigung aber hohe wahrscheinlichkeit wirds ein junge :)

6

Mir wird dieser Spruch auch oft gesagt, besonders bezogen auf meine Haut. Vor zwei Tagen nun ein, auch für einen Laien sehr erkennbares, Outing: WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN :))

7

Also ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal, habe schlechte Haut und Haare , meine Nägel brechen schon vom angucken ab und ich bekomme nen Jungen xD
Scheint wohl nicht immer was dran zu sein ;)

LG jessy mit damian inside 33+2 SSW

8

Also ich durfte mir von allen anhören, dass es eindeutig nen Mädchen wird. Pickel hab ich sonst nie und seit der ss ist alles voll davon.... Und dann noch der dolle Haarausfall, fettige Haare und rote fleckige Haut... Hab mich noch nie doofer gefühlt.
Und tada es wird zu 100% ein Junge.
Also von daher denke ich das man es echt nicht sagen kann.
Meine beste Freundin sah in der ss mit ihrem jungen noch nie schöner aus. Wie das blühende Leben. Dachte daher echt das meins nur nen Mädchen werden kann. Naja so sehr kann man sich täuschen :-P

9

Ich sah in jeder Schwangerschaft scheiße aus, aber bei den Jungs noch schlimmer. ;)

10

Das habe ich auch gehört. Und nein, bei mir hat's nicht gestimmt. Ich bekomme ein Mädchen :-) mittlerweile höre ich, für ein Mädchen siehst du viel zu gut aus!