Guten Morgen!
Ich würde gerne ein Schwangerschaftstagebuch gestalten und mir fehlt noch so ein wenig DIE Idee
Für Vorschläge, gerne mit Bild bin ich total offen!
Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
Lg, Jenni
Schwangerschaftstagebuch!...Ideen?
Ich habe mir ein sehr schönes, dickes Notizbuch gekauft. Dazu dann noch eine Packung mit verschieden farbigen Kugelschreibern und eine Box mit gemischten Pailletten (Schmetterlinge, Herzen, Sterne, Blumen, etc.) So kann ich so viel (oder so wenig) schreiben wie ich möchte und kann dementsprechend auch Bilder reinkleben und die Seiten dann ganz individuell mit den Pailletten verschönern.
Ich wollte in meiner ersten Schwangerschaft gerne eins machen. Hab mir ein schönes Buch gekauft und da ich allgemein recht kreativ bin dachte ich das wird schon. Stress auf der Arbeit, Müdigkeit etc haben dazu geführt, dass ich am Ende 1 Seite gestaltet hab :(
Ich würde (und das wollte ich auf keinen Fall) so ein "fertigbuch" kaufen, was man ausfüllen kann. Es sei denn Du bist z.B. im Berufsverbot und hast sehr viel Zeit. Ich finde es jetzt nämlich total schade, dass ich gar nichts habe.
Hab mir ein fertiges gekauft http://www.amazon.de/So-sch%C3%B6n-schwanger-Mein-Schwangerschafts-Tagebuch/dp/3888975972/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1450262433&sr=8-4&keywords=schwangerschaftstagebuch
Bin leider nicht wirklich kreativ und die Fragen in diesem Buch fand ich am besten. Hatte mir mehrere bestellt.
Hab dann über DM Fotosticker (pos. SST, Ultraschallbilder, Bild vom meinem Mann und mir am Tag des pos. SST, der "erste" Urlaub...) machen lassen und dort reingeklebt.
Zudem eine selbst gestaltete Doppelseite mit dem Verlauf der Entstehung (ICSI). Wo ich zB auch ein Bild der 3 Eizellen reingeklebt habe die mir eingesetzt wurden
Hallo :)
Also wir haben einfach ein schönes Notizbuch gekauft und mein Mann und ich schreiben jede Woche abwechselnd rein. Jede Seite eine Woche. Bis jetzt klappt das ganz gut und langsam will ich auch ein paar Bilder reinkleben! Aber ansonsten wird nicht viel verziert und geschmückt. Das Buch soll er dann irgendwann mal bekommen! Es macht jetzt schon Spaß, zu lesen, was wir so die letzten Wochen geschrieben haben. Da merkt man erstmal, was man schon alles geschafft hat!
Falls du lieber ein vorgefertigtes willst, hab ich auch ein paar schöne bei Dawanda gesehen!
Viel Spaß beim Basteln und Schreiben!
Waves 18.ssw