Babybauch 12./13. SSW

Thumbnail

Huhu #winke

Wie sieht es bei euch aus...wachsen da auch schon Babybäuchlein? #verliebt

Es ist meine 6. SS und seit der 9./10. SSW ist es kaum noch zu übersehen. #hicks Meine GM meint auch das sie einen Preis gewinnt, umso schneller sie wächst!!! #rofl Mittlerweile schon bei N-3.

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Krümel im Bauch 11+6

1

Ich kann leider kein Bild Hochlanden funktioniert nicht bin. 12+3 ich Kann die Schwangerschaft auch nicht verstecken mein 1. Kind

2

Dann bin ich ja nicht alleine! #schwitz #rolf
Ich mache auch von Anfang an, Bauchbilder...da sieht man erst so richtig was sich tut. #schock

3

OMG! #schwitz Wo nimmst Du denn diesen Bauch her?! Dein Krümel ist doch erst ca. 6cm groß zu diesem Zeitpunkt oder?! Wo kommt das alles her? #baby
Lg Jenny mit Minis

4

Ich weiß auch nicht! #hicks #rofl

Ich vermutet das es an der GM liegt, die sich Platz macht!?

Zugenommen habe ich bis jetzt 1kg, aber der Bauch wird immer runter und fester. #gruebel

5

Kann leider kein Foto Hochladen mein Bauch ist fast genauso groß :)

Bei mir liegt es aber daran das es mein 3 Kind ist meinte meine Frauenärztin aber du hast wirklich auch schon ein schönen runden Bauch :) bin mal im 9 Monat gespannt wie wir beide dann aussehen xd

weitere Kommentare laden
14

da ist aber bestimmt noch ganz viel blähbauch bei dir . ich bin in der 17 ssw und mein bauch sieht leider schon genauso aus was aber nix mit dem kind zu tun hat er wiegt gearde mal 148 gramm :-) der rest ist speck und blähbauch bei mir.

15

Hmm das könnte schon sein...ich weiß nur das es immer mehr wird. :D
Ich mache von Anfang an Bauchbilder und sehe so auch wirklich die Veränderung bewusst. #schock
Außerdem verändert sich der Bauch merklich...er wird irgendwie fester und formt sich anders.

16

bei mir ist der größte anteil auch speck =)
man hätte vor der ss schon denken können, dass ich ss bin =)

alles gute euch

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Hallo Diana
WoW was für ein Bauch!So schön bin echt gespannt wie du in ein paar Wochen ausschaust.

Ich mache auch jede Woche ein Bild um zu vergleichen ;-)
Das ist von heute!

LG Sarah mit Lea 8 Jahren an der Hand und Baby Inside 10+3

19

Oh ja ich auch! #schwitz Wahrscheinlich wie ein Walross. #rofl

Du hast aber auch schon eine richtig schöne Murmel!!! #verliebt

20
Thumbnail

Bin heute 12+2 meiner wächst jetzt erst ..... sieht noch nach viel gegessen aus aber bis vor paar tagen hab ich mir noch die seele aus dem leibe gekotz.... das wird jetzt schritt für schritt besser aber zugenommen hab ich null nehme noch immer ab.... aber das kommt schon alles noch

21

Sehr süße Murmel! #liebdrueck

Zugenommen hab ich bis jetzt 1kg.

22

Danke aber gegen deine komm ich nicht an..... :D

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Das War in der 13.Woche...

25
Thumbnail

Das in der 27.... :)