Hallo ihr lieben ,
Nachdem ich schon eine leggings obenrum am Bund der scheere geopfert habe und ich nicht die nächste opfern will , muss ich aufgrund meiner Kugel jetzt doch mal los und echte Umstandshosen kaufen. Dachte der leggings Trick reicht über den Winter oder unter den Bauch umschlagen. Aber das klappt immer hoch Besonders beim Auto fahren und ich hasse Druck am Bauch.
Und ich mag auch diese Umstandshosen nicht weil der stoffeinsatz ja auch über den Bauch geht und oben drückt es dann.
Kennt ihr das Problem ? Was zieht ihr an ???? Kennt ihr sonst Tricks um an diese Umstands Hosen vorbei zu kommen ? Bzw gibt es irgendwo unter Bauch Hosen ?
Wie sehen eure Kugeln aus ?
Liebste Grüße
15. Ssw eure Bäuche ? Brauche jetzt echt mal Umstandshosen...
huhu,
ich finde umstandshosen mega bequem. mich drücken die auch am bauch nicht.
aber ok, muss ja jeder selbst entscheiden =)
es gibt so einsätze aus gummi, die man an den hosenknopf dran machen kann
http://www.amazon.de/hoseneinsatz-Baby/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A355007011%2Ck%3Ahoseneinsatz
hier hab sie gefunden. belly belt, so heißen die dinger
lg
Das sieht interessant aus. Danke für den Tipp
kein problem
alles gute für euch =)
Ich bin noch so frisch schwanger, da ist noch kein Bauch da. Momentan kann ich noch normale Kleidung tragen.
Bei mir haben die Oberbauchhosen aber gar nicht gequetscht. Ich fand die immer gemütlich und im Winter halten sie den Bauch kuschelig warm. Ich habe auch Unterbauchhosen aus der ersten Schwangerschaft. Die fand ich in den wärmeren Monaten ganz nett. Gab es damals bei h&m. Vielleicht findest du da welche
Leider hab ich bisher nirgends unter Bauch Hosen gefunden. Ich hatte mal so eine auch aus der ersten ss. Aber ich glaube die werden nicht mehr hergestellt
ich habe schon seit wochen umstandsbuchsen und liebe sie. habe sie von h&m und finde es gut wenn sie meinen bauch mitbedecken und meinen bauch hält (denn da ist nicht nur baby bei) ich werde sie bestimmt auch nach der schwangerschaft anziehen . ich hasse knöpfe,denn die engen meinen bauch ein und alles quilt raus
du kannst auch diesen stoff nach unten krempeln. und gut aussehen tun sie auch
huhu,
ich könnte diese hosen nur noch tragen =) . werde die nach der ss ebenfalls anziehen.find die so gemütlich hihi
Huhu,
also bis auf Haargummi zwischen Knopf und Knopfloch spannen fällt mir da auch nicht viel ein.
Ich trage allerdings schon ne Weile Umstandshosen. Bin jetzt auch 15. SSW. Es gibt ja bei diesen Hosen auch unterschiedliche. Bei manchen ist ein recht großes Stück Stoff dabei, was quasi über den ganzen Bauch reicht, bei anderen ist dieser Stoffeinsatz so minimal wie möglich gehalten. Das ist dann eher ein breiterer elastischer Bund. Evtl. wäre sowas ja was für dich. Auf jeden Fall würde ich sie im Laden kaufen, denn die Dinger muss man echt anprobieren. Hatte mir mal eine bestellt bei ner Marke, die ich sonst ohne Bedenken bestelle, weil es immer passt und musste die Hose dann doch zurückschicken.
Viel Erfolg bei der Klamottensuche.
LG
Ich kann dir nur den bellyguard empfehlen bin zwar noch in der frühschwangerschaft aber die Hosen fangen schon an etwas zu zwicken und wenn die Hose auch noch drückt wird es bei mir mit der Übelkeit noch schlimmer!!hab mir dann denn bellyguard bestellt und bin total zufrieden!!
Lg ??
http://www.amazon.de/Paulina-Umstandsmode-A01099-Bellyguard-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B007IG31RS
Trage Umstands Hosen da die normalen total drücken und ich eh nicht mehr rein passe...hab auch am po zugenommen und Schenkel :-/
Vom h und m gibt es tolle Umstandsleggins mega bequem. ..
Oder Hosen mit nem Gummi erweitern aber uch merkte das drückt mega ...
Na dann muss ich am we echt mal los und gucken. Danke für eure tollen Vorschläge
Wow das ist ja ein Riesen Bauch für die 12. SSW! Ich bin jetzt auch in der 12. Woche und bei mir sieht man noch garnichts! Habe auch noch kein Kilo zugenommen und ziehe immernoch meine ganz normalen Hosen an :) ich mache aber auch viel Sport, vielleicht liegt es daran
Ich bin jetzt 16+3 wenn ich eure Bäuche so sehe frage ich mich stimmt was mit mir nicht :/
Klar man sieht meinen Bauch schon aber er lässt sich noch verdecken. Habe gerde mal zwischen 3-5 Kilo zugenommen(je nach Tageszeit) und trage nur eine große Größer und der Bund ins ziemlich weit unten.
Ich werde keine Umstandsmode tragen solange meine Sachen mir noch passen ;)
Also ich bin in der 17 ssw und bei mir sieht man ein kleines Bäuchlein mir passt aber auch meine Kleidung noch.
Das ist bei jedem vollkommen anders
Ich hab auch immernoch mein Anfangsgewicht weil ich am Anfang der ss so mit der Übelkeit zu kämpfen hatte
Da darf man sich keine Sorgen machen
Denn jeder Körper reagiert anders auf die Schwangerschaft die einen nehmen früh zu die anderen später
LG
Huhu... Es gibt von Esprit Maternity Umstandshosen mit niedrigem Bund in verschiedenen Ausführungen. Ich trage auch die mit Bauchband jedoch einem hohen Bauchband und die sind super bequem... Mag auch nichts, was direkt in der Mitte vom Bauch aufhört, haben. In meiner ersten Schwangerschaft vor 19 Jahren waren Umstandshosen sehr teuer und größtenteils super hässlich also habe ich mir mit Hosenträgern weitergeholfen, so konnte ich meine normalen Hosen bis zum Ende tragen. Habe ein längeres Top darunter gezogen damit ich die Metalteile nicht auf der nackten Haut hatte und der offene Reißverschluss hat so auch nicht gestört. Über die Hosenträger dann normale Oberteile.
LG Laria 13+4
Cool !!!! Danke danke !!!!
Bitte bitte