Hallo. War am Dienstag bei 4+5 beim Arzt. Sie konnte noch nichts sehen sagte aber das es zu früh ist. Außerdem hat sie freie Flüssigkeit im Uterus gesehen. Heute morgen hatte ich Blutungen. Eig ist es nur beim Toilettengang gelaufen dann wieder nichts. 2 kl. Kloagel waren dabei. Das zog sich bis heute 16 uhr. Seitdem nur noch ganz hell rosa und ab und zu beim toilettengang so kl. Fetzen. Hatte das schon jemand und es war alles ok ? Hab morgen früh Termin . Lg
Hatte jemand Blutungen in der SS
Ja ich bei 4+4, man ging von Abgang aus, HCG mega hoch und bei 4+5 ann plötzlich eine Fruchthöhle. Bin nun 11+6 und habe Utrogest bekommen weil mein Progesteron zu niedrig war, was wohl auch die Blutung verursacht hat.
Auch mit koagel und kl. Fetzen ?
Das weis ich nicht mehr genau, es sah aus wie bei der Mens und dauerte nur ein paar Stunden. Bemerkt gegen 16:30 und gegen 22:30 nur noch etwas Schmierblutung. Arzt meinte das kam aus dem Uterus (war Vertretung). Ich war auch wie benommen in den Stunden.
Hier ich
Auch am Anfang der ss sogar mehrmals
Aber eher nur rosa schmiere die nach dem nächsten Toiletten Gang immer weg war und danach immer braunen Schleim paar Tage einmal auch mit paar Mini Stückchen
Bei mir kam es durch ein Hämatom in der Gebärmutter das wohl abgeblutet ist .
Gruß Nicole 15+1
Da es jetzt fast weg ist habe ich wieder ein wenig Hoffnung. Danke
Hallo,
ich hatte bisher in jeder SS Blutungen, in der Regel ganz am Anfang, aber teilweise ging es auch ewig. In der 1. SS sogar bis zur 18. SSW, trotz Progesteron
War jedes Mal aufs Neue schlimm...aber es ist immer alles gut gegangen
LG und alle sGute
Ich versuche positiv zu denken und warte meinen Termin morgen ab. Hatte schon eine FG und die lief anders. Danke fürs aufbauen
Ich kenn das auch, leider :(
Das ist meine 2 SS.
Die erste verlief ganz ohne Probleme und in der jetzigen bin ich ständig am Bluten.
Von der 5ssw bis zur 7ssw durchgehend braunen Ausfluss. Jetzt war der endlichfür ein paar tage weg da entdecke ich gerade wieder Blutflecken im Slip :(
Das macht einen jedes mal auf neue fertig!
Ich möchte aber auch nicht wie eine verrückte jedes mal zum Arzt Rennen aber die innere Unruhe und Angst macht einen echt fertig :(
Alles Gute
LG
Lady
Ich hatte in der Frühschwangerschaft mehrfach leichte Blutungen und meine FÄ sagte, dass das vollkommen normal ist und viele Frauen das haben.