Junge oder Mädchen??

Thumbnail

Hier schreiben doch häufig Frauen das man an der Lage des Babys in der Fruchtblase sehen kann was es wird???Ich hab null Plan und glaub da auch nicht wirklich dran.Trotzdem würde ich gern mal wissen was die Lage von meinem Baby jetzt bedeutet!!:-) Junge oder Mädchen??;-)

1

Wievielte Woche bist du denn?

2

11 ssw und mir ist auch klar das man noch nichts sehen kann.Aber es gibt doch so eine Studie nachdem man erkennen soll was es wird,an der Lage des Kindes.Weiss nicht wie die heißt.Einige Frauen schreiben des öfteren hier darüber!!

3

Echt? Also davon hab ich noch nie gehört :-)

Am besten fährst du einfach mit Geduld. Ich denke mal, diese Theorie ist auch sowas von unsicher, dass es am Ende doch nur Rätsel raten ist.

weitere Kommentare laden
6

Hu Hu, habe davon hier auch schon gelesen, aber ganz viele haben gesagt, dass diese Theorie totaler quatsch ist... egal ob kopf rechts oder links, es sind sowohl jungs als aus Mädels daraus geworden... Wenn das so einfach wäre, bräuchte man ja gar nicht nach dem Geschlecht gucken... Und klar stimmt es bei einigen, ist ja schließlich nur eine 50/50 Chance :-)

7

Ich glaub da auch nicht dran.Ist ja genauso wie der chinesiscje Mondkalender.Mir fiel nur nicht mehr ein wie die Theorie heisst.Hätte mich einfach witzigerweise mal interessiert.

8
Thumbnail

Du meinst die Ramzi-Methode - die hat aber NIX mit der Lage in der Fruchtblase zu tun!!!! Sondern wo der Dottersack zum Baby steht! Vorausgesetzt, es wurde vaginal geschallt und du hast das Bild nicht verdreht hochgeladen (sprich oben ist oben und unten ist unten etc.) und Dottersack ist der Ring am Schädel, müsste es sich laut Ramzi um ein Mädchen handeln. Denn Mädchen bedeutet das der Dottersack links vom Kind ist und ein Junge rechts vom Kind. Die Methode ist zu über 90 % sehr sicher, dennoch empfehle ich dir dich vorm entgültigen Bildbeweis nicht darauf zu verlassen.

Bei mir hatte es übrigens gestimmt - Dottersack war rechts und ich bekomme wirklich einen Jungen! Ich hab den Dottersack mal markiert damit man es sieht. ;-)

LG Küken mit Kuba 26+5

9

Genau die meinte ich!!Danke;-)