Hallo Ihr Lieben,
morgen ist der zweite große Ultraschall und ich hoffe, dass wir ein Outing bekommen... Aber weil das Rätselraten ja immer Spaß macht, setze ich mal zwei Ultraschallbilder 13+1 rein (Baby soll zu der Zeit aber ca. eine Woche größer gewesen sein)... Was denkt Ihr Junge oder Mädchen? Das Bild von der Seite eignet sich ja nur für die NUB Theory, das andere Bild scheint wohl von unten aufgenommen worden zu sein. Ihr könnt ja kurz schreiben, auf welches Bild sich eurer Tipp bezieht und warum Hatte das Bild auch schon mal bei einem anderen Geschlechte raten hochgeladen, also nicht wundern, falls ihr es schon kennt. Morgen Vormittag gibt es dann hoffentlich die Auflösung und vielleicht ein neues Bild .. wir sind super gespannt...
lg Polli mit Tick Tack im Bauch (18+1 ssw)
Junge oder Mädchen? Auflösung hoffentlich morgen....
Huhu aif dem oberen erkenne ich leider garnichts . Aber hier von der Seite ist der nub glaube ich ganz gut getroffen und jemand der sich auskennt kann dir bestimmt was dazu sagen :) . Hatte dein Arzt denn eine Tendenz oder schon jemand anders der diene Bilder gesehen hat ?
ich erkenne auf dem oberen auch nichts... Eine andere hatte auf dem oberen ein Mädchen erkannt... In einem anderen Forum haben aber zwei einen Jungen erkannt. Laut Nub sieht es vielleicht aus wie ein Mädchen.. ich denke das obere Bild ist das Geschlechtsbild, aber ich erkenne auch nichts ... bin gespannt ob wir morgen das Outing bekommen
sieht beides sehr nach Mädchen aus, aber keins der Bilder so das ich mich drauf verlassen würde
Hey Danke, ja ist klar, dass man sich nicht drauf verlassen kann aber Danke für deinen Tipp... bin gespannt ob wir morgen das Outing bekommen.