Ich nochmal
Zur Ursache der Sb ; kann das von den pomelos kommen die ich vorgestern und gestern gegessen habe ? Da ist ja Grapefruit mit drin. Aber das kann doch nicht schädlich sein ???
Würde aber auch nicht die anderen sb erklären. Mache ich mir jetzt halt Gedanken.
Esst ihr pomelos ?
Nachtrag : Sb von Pomelo essen ???
Also ich esse oft Pomelo. Bisher hat es uns nicht geschadet. Wusste garnicht, dass das schädlich sein kann.
Ist es bestimmt auch nicht. Nur mache ich mir halt Gedanken was die Ursache meiner sb sein kann. Da kommt man auf die blödesten Ideen
Klar, versteht ich. Hatte in meiner ersten SS auch SB. Bis heute kann mir keiner erklären warum und das Ergebnis sitzt grad hier und wirft mit dem Mittagessen um sich.
huhu lillie
ja ich ess pomelo und das nicht wenig also aller 2 tage eine und ich hatte noch nie ne sb.
Dann werd ich die beruhigt weiter essen. Danke
Solange du dich nicht wochenlang ausschließlich von pomelo ernährst schadet das nicht;). Die sind sogar sehr gesund und haben mit deiner sb sicher nichts zu tun.
Lg zumy
Egal ob Pummeluff (wie ich zur Pomelo sage) oder Grapefruit die darf man sowohl als auch schwanger essen und ich hab auch schon öfters Grapefruit gegessen seit ich schwanger bin und nie SB gehabt!
Grapefruits soll man nur meiden, wenn man Medikamente nimmt, die durch die Stoffe darin zu einer - zumeist- verstärkenden Wirkung der Präparate führt. Das muss dann mit dem Arzt besprochen werden.
Gelegentlicher Konsum von Bitterfrüchten ist auch schwanger kein Problem. Solange du die nicht Kiloweise jeden Tag isst!
Aber wenn du SB hast, geh zum Arzt, die können zich Ursachen haben - aber Pummeluffs als Auslöser, davon hör ich das erste mal!
LG Küken mit Kuba 26+5