hallo darf man während der Schwangerschaft ein Granatapfel essen oder jann es wehen auslösen. lg
darf man Granatapfel während ssw essen?
Oh mann... Wenn Mangos und Granatäpfel gefährlich wären, wären sie gekennzeichnet ???? Es ist dich total ausgeschlossen, dass ein(!) Granatapfel Wehen auslöst??
Bei den Fragezeichen sollte ein smiley sein.
Warum sollte ein Granatapfel Wehen auslösen und in der ss nicht gegessen werden dürfen ??!!!
Google das doch mal !!
Da steht klar und deutlich das er super gesund ist und ein super Vitamin Lieferant besonders für schwanger ist !
Du sollst bei versch Kräuter aufpassen weil sie die versch Wirkstoffe entfalten können zB wehen ect .
Aber doch nicht ein harmloser granatapfel
Du sollst dich gesund ernähren in der ss und da ist dieses Obst Gold wert selbst ohne Schwangerschaft !!!
Wehen können generell NUR ausgelöst werden wenn das Baby kommen will oder bereits geburtsfördernde Wehen (dann gehört man zu ner Risikogruppe) vorhanden sind. Wenn Wehen so einfach auszulösen wären, bräuchte es keine Einleitungen mehr! Granatäpfel hab ich schon viele gegessen seit ich schwanger bin.
Wenn man so viel nicht mehr essen dürfte, müssten wir uns ja von Tütennahrung aus der Apotheke ernähren weil alle konventionellen Lebensmittel verboten wären.
Natürlich darfst du das Essen.
Ich habe sogar bis jetzt seitdem ich schwanger bin sehr viele Granatäpfel gegessen. Im Gegenteil enthalten sind sehr viele Vitamine. Also nur zu.
Grüße. I. Mit Babybo 14+4
Hallo!
Dann müsste mein Kind schon längst da sein...
Da bei meiner leider immer noch anhaltenden Übelkeit nur Granatapfel wirklich hilft, esse ich seit langer Zeit jeden Tag einen ganzen Granatapfel. Ist noch zusätzlich sehr gesund. Dem Würmchen geht es bestens und auf dem CTG war nie eine Wehe. Also lass es dir schmecken!
LG, Wurmi (33. SSW)