Hallo ihr Lieben,
bitte steinigt mich nicht für meine Frage. Bin etwas ängstlich, da ich vor 2 Jahren eine FG in der 9.ssw hatte und jetzt nach 2 Jahren endlich wieder positiv testen durfte. Ich bin auch schon eine Woche überfällig. Dienstag zu Mittwoch die Nacht hatte ich Durchfall und erbrechen, der sich bis gestern Abend gezogen hat. Seit heute hab ich im (hauptsächlich) Oberbauch eine Art rumoren. Viele kleine Luftblasen die platzen. Kenne das sonst nur kurz vor meiner Mens. Hab auch leichte luftentweichungen... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Oder kommt das einfach nur von gestern.
Im Gegensatz zu vor 2 Jahren hab ich auch eigentlich nicht so ein Gefühl von "es stimmt was nicht". Es fühlt sich dieses Mal besser an, aber die Sorge bleibt im Hinterkopf. Meint ihr es bringt was byro zu nehmen um die Ruhe komplett zu bewahren?
Vielen Dank für eure Meinung und sorry fürs zutexten...
Rumoren im Bauch normal? Frisch positiv getestet
Hi Ich kann verstehen das du ängstlich bist weil du schon eine FG erleben musstest :-/ tut mir sehr leid! Aber wegen Luft im Magen oder Darm brauchst du Dir sicher keine Gedanken zu machen :) der Embryo befindet sich ja zu diesem Zeitpunkt noch gaaaaanz weit unten. Also Unterleibsschmerzen im starken Maße würden mir Grund zur Sorge bereiteten aber was Du Besprechen beschreibst ist unbedenklich. Mach dir nicht zu viele Gedanken und erfreue dich an der ss, wie Du selber sagst hast du ja auch ein gutes Bauch Gefühl alles Liebe für Dich!
Vielen lieben Dank für deine liebe und vorallem beruhigende Antwort. Ich freue mich jetzt auf die kommende Zeit. Dir auch alles Liebe
Hallo,
Klingt mehr wie ein Magen-Darm Infekt und hat sicher nichts mit der Schwangerschaft zu tun.
Mach dir da mal keine Sorgen diesbezüglich
Alles Gute!
LG
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich werde versuchen mir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Hallo, ich hatte die ersten Wochen auch oft Durchfall/ Verstopfung/ Blähungen. Hört nun so langsam auf. Kann bei Dir natürlich auch Magen-Darm-Infekt sein.
Das Bryo kannst du wegen deiner FG sowieso nehmen und es soll ja auch beruhigend wirken. Eine Messerspitze Pulver dreimal täglich habe ich genommen.
Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort. Beruhigt zu hören, dass es auch alles nacheinander geben kann. Beim letzten Mal war es nur Verstopfung und Blähungen. Werde es mit bryo nochmals mehr zur Beruhigung probieren. Aber ich habe ja schon ein gutes Gefühl dieses mal.