Größe Embryo 7+5?

Hallöle liebe Bald-Mamis,
ich war heute bei meinem zweiten US innerhalb von einer Woche.
Laut Rechner wäre ich bei 8+4, dies wurde beim letzten mal korrigiert, somit ich jetzt also bei 7+5 bin.
Meine kleine Bohne ist 9mm nur groß...Vor einer Woche ca 3,5mm. Herz ist aktiv...Aber lt Ärztin zu klein. Im Internet ließt man ja vieles was die Normen und Werte angeht. Muss jetzt nächste Woche wieder zur Kontrolle.
Wie groß waren eure Embryonen so in dem Stadium? Mache mir natürlich echt Sorgen :(
Hab gedacht bei der zweiten Schwangerschaft wird alles einfacher und man wird gelassener, aber Pustekuchen.
LG

1

Hallo! Ich kann deine Ängste total verstehen. War bei 7+3 das erste mal beim FA und wurde auch auf 6+4 zurück gestuft. Das Herz hat geschlagen aber es war eben zu klein (7mm). Musste in 2 Wochen nochmals kommen und siehe da, das kleine hat sich prächtig entwickelt und wurde wieder vordatiert! Da jedes Kind nicht gleich schnell wächst ( sonst würden alle gleich groß und schwer zur Welt kommen) und die Einnistung vielleicht etwas später war, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Beim nächsten Termin wird sicher alles passen! LG grini mit babyboy 15+2

2

Hi du.
Ich war bei 8+1 hin und zurückdatiert auf 7+3, weil mein Krümelchen nur 1,17 cm "groß" war.

Das geht gerade noch so für 8+1, entspricht aber eben 7+3....kann nur nicht, denn dann hätte ich an ES+4 schon positiv getestet...auf 8+0 lasse ich mich noch runterhandeln, aber weniger nicht.
Ich war auch erst ganz in Sorge und traurig, anstatt mich einfach zu freuen mein Baby endlich gesehen zu haben.

Ob es jetzt so weiterwächst, kann ich nur hoffen, denn meine FA ist sich sicher, dass ES verschoben war (mit Ovus bestimmt u dann so früh SST positiv?!), also darf ich erst am 7.1. wieder hin. Bis dahin einfach vertrauen, dass alles gut ist.

Habe gelesen, dass die Krümel ca 1mm am Tag wachsen, das kommt bei deinem dann doch nun ziemlich gut hin. Ich denke, es wird nun schön fleißig weiter wachsen und als ist gut!

Es gibt so eine Liste, was von der Größe noch im normalen Rahmen ist, ist in einer Juli-ET Gruppe in dem Fotos! Vlt kannst du da gucken.
Lg und alles Gute!

3

Hallo.

Bei mir war bei 7+2 auch 1,17 cm und in der 12 Ssw wurde ich plötzlich vorgestuft 5 Tage mit der dortigen Begründung dass mein Eisprung ehr gewesen wäre und in den ersten 12 Ssw ja alle gleich wachsen...ich glaube das nicht...vermute sie machen manchmal einen Schub. Sonst hätte ich damals schon am 7 oder 8 Tag einen Eisprung haben müssen und ich vermute , dann hätte es da grösser sein müssen..alles Gute

Lg

4

Oh das ist lieb, dass du mir antwortest. Dann hoffe ich, dass mein Baby nun auch einen guten Schub macht, denn ES und Bienchen weiß ich ganz genau und kann deshalb mehrere Tage später wirklich ausschließen.