Hallo Mädels ,vielleicht hab ich ja ein paar Leidensgenossinnen oder bekomme ein paar Tips .Ich habe schon vor der SS große Brüste gehabt (Cup E) ,bin aber schlank .Nun bin ich in der 25 SSW und mein Bauch ist schon dementsprechend riesig ,dass die Brüste auf ihn "aufliegen" .Kennt jemand das Gefühl?Finde das so ekelhaft ,da ich das überhaupt nicht kenne..normalerweise stehen ja eher die Brüste hervor .kann man da irgendwas BH technisch machen oder muss ich da jetzt einfach durch ? Ganz komisch ist es ohne BH .
Schwanger und große Brüste
huhu.
also ich hatte vor der schwangerschaft 75D und bin jetzt bei 75F angelangt kenne also das problem aber da muss man halt einfach durch. hab mir still bhs in 75 G geholt. aber es geht danach ja auch wieder zurück. von daher augen zu und durch!!
liebe grüße und alles gute
Liegt das bei dir auch so komisch auf dem Bauch auf ?
ja also zum teil schon. aber mein bauch ist gar nicht so hoch. bin in der 33 woche und trage unseren prinz eher tief. aber es liegt im sitzen extrem auf und im stehen etwas. und das TROTZ silikonimplantaten
also verhindern kann man es nicht. kaufe dir nen gut sitzenden BH ist mein tipp.
ich war ne zeit lang so unzufrieden mit meinen brüstwn und der grösse usw. dann meinte mein freund wir gehen los und holen dir vernünftige BHs. hab meine brüste messen lassen usw und seitdem ich die genaue grosse weiss und dementaprechend BHs gekauft hab bin ich zufriedener. hab dann zwar mehr bezahlt als zb bei h&m aber das war es mir wert.
Kenne das auch habe so ein 80E und und in der SS hatte ich 80f ! Hatte mir einen guten Bh mit nen bisschen puschup gekauft ( eigentlich ja nicht nötig ) aber so lag die Brust wenigstens nicht mehr auf ! Lg
Danke für den tip das ist so ein Ekliges Gefühl :D
Genau das gleiche Problem hab ich auch! Hab 80e einfach furchtbar ! Manche wünschen sich das und ich will sie freiwillig abgeben wenn das gehen würde haha
Hab mir jetzt still BHs gekauft in e und f mal Sehen welche besser oder bequemer sind. Allerdings trotzdem mit Bügel weil ohne fühl ich mich komisch :)
Welche marke ist das ?ja ohne Bügel geht irgendwie gar nicht .die Brüste sind auf einmal so schwer und dieses aufliegen auf dem Bauch erinnert mich an ne Kuh :(
Ich verstehe genau was du meinst. Das Problem hab ich auch. Ich hab bis letzte Woche (35. SSW) Push-Up-BHs getragen damit es angenehmer war.
Aber inzwischen tritt meine Kleine so vehement dagegen dass es keine Option mehr war und mir BHs ohne Bügel usw. schon wie ein Segen vorkamen.
Es wurde sofort ruhiger im Bauch. Nicht dass ich mich beschweren möchte. Ich bin ja froh dass die Kleine so aktiv ist, aber dieses permanente Treten gegen die Brust war echt nervig und hat teilweise echt weh getan.
Aber es ging ja lange gut mit den Push-Ups.