Ist es für euch auch so unwirklich???

Huhu #winke

Mein Bauch wächst, schön langsam trudeln die ersten Babysachen ein...aber ich kann es einfach nicht fassen das da in MEINEN Bauch ein Baby sein soll- mein Baby!!!#gruebel #herzlich
Umso größer es wird, umso weniger kann ich es mir vorstellen das es in meinen Bauch sein soll. #rofl
Es ist jetzt "schon" über 6,00 cm in der SSL und es ist alles dran- sogar kleine Zehen hab ich schon gesehen...

Ich weiß das es noch sooooo viel Platz hat, aber das muss man doch irgendwie merken das da ein Baby drinnen ist!? #schwitz #rofl
Versteht ihr was ich meine? Es ist so unwirklich. #verliebt

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 12+0

1

Hihi das kenn ich nur zu gut!! Und ich bin jetzt "schon" in der 25.ssw!
Jeden Abend liege ich im Bett und schaue mir das gehüpfe meines Bauchs an und kann es einfach nicht glauben!!!
Soooo schön und doch so unwirklich!!!<3

Liebe Grüße

Nadua01 mit hyperaktivem Zwergi :D <3

3

Oh je...ich habe gehofft das ich es realisiere, wenn ich Bewegungen spüre! #schwitz #rofl
Ich kann einfach nicht fassen, dass ich so ein Glück habe nach 5 FG's da wirklich ein munteres Baby drinnen ist. #verliebt

5

Oh das glaub ich dir!!!!
Ich bin immer total schockiert und traurig wenn ich sehe,dass jemand auch "nur" ein Sternchen hat...und du hast gleich fünf!
Aber gleichzeitig freue ich mich immer sooo sehr,wenn diejenige dann endlich ihr Baby behalten darf!!!!!:):):)

Ich glaube wir werden es erst begreifen können,wenn das Kleine auf unserem Bauch liegt und uns vorwurfsvoll anschreit!!!:D

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich total verstehen. Da ich auch so wenig Beschwerden hatte, brauchte ich eine weile um es richtig zu kapieren.

Mit den Kindsbewegungen und Meinungen wird es immer realer :)

4

Ich fühle mich schon schwanger und hatte auch eine sehr beschwerdevolle Früh-SS...aber umso weiter ich komme, umso weniger kann ich es fassen.

6

Huhu ..das wird sich nicht ändern ..mein Baby ist schon über 30 cm und ich kriege so dolle Tritte und es ist trotzdem unreal ..der Moment kommt glaub ich erst im Krankenhaus wenn man es mit nach Hause nehmen soll ;-)

7

Bin echt gespannt wann es bei mir ankommt! #schwitz
Auch nicht mit dem fertigen Kinderzimmer??? :-D

9

Das Gefühl kenne ich sehr gut ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in 46 tagen (voraussichtlich xD) ein Baby - mein Baby - im arm haben werde...
Bis auf die ganzen pflegeutensilien ist auch schon alles fertig und alles da und trotzdem - immer wenn ich ins Kinderzimmer gehe ist es so unreal :D

Ich glaube auch, dass das erwachen dann mit der Geburt kommt ;)

LG jessy mit damian inside 33+3 SSW

10

Bin in der 38 ssw und ich kanns immer noch nicht glauben

12

Oh je...es scheint sich wohl wirklich nicht zu ändern! #schwitz :-)

11

hast du schon babysachen gekauft?#schein
ich habe noch rein gar nichts hier und werde auch noch lange nichts kaufen. bin erst in der 17 ssw und es dauert ja noch 5 monate ! bis es da hoffentlich kommt. das mache ich erst im april . et ende mai. und ich sage auch jedem im umfeld das sie uns nichts vorher kaufen sollen. ich bin da wirklich abergläubisch.

und zu deinem post. ich glaube auch das ich erst nach der geburt verstehe das wir dann zu 3. sind und eine kleine familie sind.

ich höre zwar täg. die herztöne von ihm aber realisieren kann man es nicht.

13

Ja ein paar Kleinigkeiten- ein paar weiße Bodys, ein Badetuch und ne Spieluhr. :-)

Ich habe jetzt auch nicht in der 5. SSW angefangen, aber in der 12. SSW habe ich mir zum ersten mal was gegönnt. :-D ...schief gehen kann immer was.

Bin ja froh, dass es uns allen gleich geht und wir es alle nicht realisieten. #rofl

14

Ich glaub ich muss auch wenn sie da sind noch ab und an einfach nur ins Zimmer gehen, um zu gucken ob sie wirklich da sind xD Ich finde das alles total unglaublich und mein Bauch ist schon riesig, doch dass da Babys drin sind, das ist doch einfach verrückt! Aber über Wunder darf man sich ja auch wundern ;)

GlG

15

Bin echt froh das es euch allen auch so geht! :-D
Dachte schon bei mir läuft was verkehrt, weil es immer unwirklicher wird umso größer das Baby wird.

16

Hey. Bin mit dem 2. in der 8 Woche und kann es kaum glauben. Bei meinem"großen" (14 Monate) hat es ewig gedauert, bis ich sicher war, dass das nicht nur ein Traum ist. Es ist ein Gefühl, das nur fast bzw. frische Eltern kennen. Wunderschön.
Spätestens, wenn die Müdigkeit, nach stundenlangem wickeln und füttern/stillen einen umhaut ist es real. Und dann das erste lächeln, das nur mir gilt...
Freue mich auf all die aufregenden zutaten des Lebens mit frisch geschlüpftem mini. Unbeschreiblich. Unvergesslich. :)
Wünschen uns eine schöne "rest"kugelzeit und ganz liebe mäuse.

weiteren Kommentar laden
18

Huhu!

Geht mir auch so und bin immer beruhigt wenn es anderen genaus geht ;-)

Bin heute auch 12+1 und es ist so unrealistisch. Fühle mich auch so schlimm unschwanger, da ich NULL Symptome habe.

Aber natülrlich freuen wir uns mega. Aber wenigstens so ein wenig Brustziehen oder so wäre nett ;-)

Fahre in 45 Minuten ein Brautkleid aussuchen und das muss dann ein Umstandskleid werden. Toooootal unrealistisch :-) :-) :-)

Mein FA sagt immer es ist wie ein gutartitger, aber schöner Tumor.... Klingt erstmal böse, aber wenn man drüber nachdenkt stimmts ja eigentlich. Es wächst was IN UNS - VERRÜCKT MÄDELS!!!! :-) :-) :-)
Und man merkt NIX... Also bis dato...

LG

19

Haha der Spruch ist ja cool!!!!! #rofl

Ich frage mich auch immer ob man es den nicht irgendwie merken muss, wenn die kleinen da so strampeln und turnen!? Ja ich weiß, sie sind noch so klein und man merkt Bewegungen erst in paar Wochen...aber ich finde diesen Gedanken soooo abgefahren!!!! #rofl :D
Gaaaaaaanz viel Spaß beim Brautkleid aussuchen!!!! #verliebt #fest