Ihr lieben ich musste eben niesen und ich habe laut aufgeschrien vor Schmerz es tat so so schrecklich weh rechts im Unterleib jetzt mache ich mir ganz ganz schlimm sorgen kennt das Problem jemand?
Ssw 7+0
Starke Schmerzen nach niesen
Das kommt von den Bändern und ist ganz normal. Kann auch beim schnellen Aufstehen und Husten so stark wehtun. Am besten hilft es, die Beine dabei anzuziehen. Dann tut es nicht ganz so weh.
Ich danke dir!
Ich hatte im Juni erst eine Fehlgeburt ich glaube ich bin deswegen sehr Ängstlich...
Es war eben echt extrem
Das habe ich auch ab und an und ich bin in der 38 ssw
Hätte ich auch ein paar Wochen lang. Musste richtig aufschreien vor Schmerz.
Seit der 25. Woche ist es weg
Ich empfehle dir wenn du niesen musst ihn nicht zu unterdrücken sondern dem schnodder raus zu lassen dann tut es nicht weh .
Ich habe das auch ganz oft, muss viel niesen im Moment und da merk ich es dann. Ich lege mich dann oft Umlauf die Seite, damit es besser wird.
Dem. Baby kann ja nix passieren...
Knirps mit Knirps inside 15+4
Huhu!
Kenn ich! Keine Sorge!
Bin heute 12+1 und glaube hatte das auch so 7.-8. Woche das erste Mal so schlimm, dass ich auch richtig aufgeschriehen habe und mein Partner fast schon Auto geholt hätte um ins KH zu fahren weil es so schlimm weh getan hat. Man kann ja auch erstmal nix sagen, da man sich ja krümmt vor Schmerzen. Der arme Kerl hat sich so erschrocken. Ich aber auch. Aber ging ja schnell rum und man konnte dann erklären das alles gut ist. Obwohl es danach noch länger gezogen hat.
Erst vorgestern habe ich mir im Büro grade einen Tee aufgegossen, will mit der Tasse zurück an den Schreibtisch und muss niesen. Bin von den stechenden Schmerzen automatisch in die Knie gezwungen wurden, Tee war auf dem Boden verteilt, Tasse defekt, Kollegen liefen an und waren auch total geschockt. Konnte aber aus Erfahrung schnell Entwarnung geben das alles gut ist. Man musste ja mittlerweile schon paar mal niesen
Hab mal ausprobiert biem niesen Kopf seitlich zu drehen. Glaube das ist was besser. Oder es war Zufall. Ist ja nicht immer so krass. Ganz komisch. Aber scheinbar nicht schlimm...
LG