Schwanger, Hund hats eher gemerkt

Hallo. Ich wollte mal von euch wissen, ob eure Haustiere von der ss schon eher wussten, als ihr selbst.

Mein Bully hatte das im Gespür. Er ist die ganze Zeit um mich herum schlawenzelt, tut er immer noch. Er war vorher schon immer auf mich bezogen. Jetzt kommt er ganz viel kuscheln, legt sich vor mir auf die Couch und passt auf mich auf. Wenn er doch mal auf die Couch darf, legt er sich sofort an meinen Bauch. Nachdem ich dann den positiven ss Test in der Hand hatte, war mir einiges klar.

Hattet oder habt ihr solche Erlebnisse auch mit euren Vierbeinern?

LG

Solveig + Bauchzwerg

3
Thumbnail

Hallo#winke

Mein Kater#katze hat mir Mäuse gefangen und schön auf die Fußmatte gelegt, #schockTage bevor ich positiv getestet habe.

Normalerweise frisst er sie selber deswegen werte ich es als einen großen Liebesbeweis das er mir sein Futter abgetreten hat. #schein#cool
Jetzt wird der Bauch bekuschelt.

Lg Marzena#winke

9

Huhu....

sehr schönes Foto...hihi...

LG DieMausimwww

#katze

10

Das ist ein tolles Bild von euch :) könnte meiner sein

1

Hallo :-)

Ich kenne das meine Bulldogge ist genauso gewesen als ich noch nicht wusste dass ein Baby im Anmarsch ist hihi

LG

7+6 <3

2

Hallo,mein Hund wurde draussen aggressiv gegenüber anderen sobald die zu nah an mich rangetren sind.Normalerweise interessieren ihn andere Tiere oder Menschen gar nicht und ist auch leinenführig aber da…puuh #schwitz Und drinne war er sehr anhänglich,klebte nur an mir und hat sich an mich gekuschelt. :-D

4

Hey

Ich finde sowas Mega cool...meine Schwiegermutter hat sich einen Hund gekauft.. so ein maremano... in der zeit als ich das erste mal schwanger war...
Er liebte mein Bauch und also die kleine da war hatte er Mega auf sie aufgepasst ihr beim laufen lernen geholfen usw.. heute darf sie alles bei ihm...
Als ich diesmal schwanger war wollten wir bis zur 12 warten und es dann alles sagen...
Ich habe in de 8 meine Schwiegermutter besucht naja was soll ich sagen der Hund um mich rum mein Bauch gestupst.. sehr anhänglich.
Meine Schwiegermutter hat angefangen zu lachen und meinte nur wann wolltet ihr mir das sagen... ;-)

5

Huhu
Erstmal Glückwunsch :-)
Meine Hündin hat es auch vor mir gewusst.. sie ist eigentlich soo lieb zu anderen und fing plötzlich an alle Nachbarn und Hunde anzubellen.. :-D
Und das aber schon eine Woche vor NMT..
Nun bin ich 27+5 und sie bellt nur noch fremde an haha

Liebe Grüße und alles :-)

6

Die zwei Pferde Stuten meiner Mutter haben es mir gesagt. Bis dahin war es nur eine kleine Ahnung bei mir.

Eines Tages kamen sie an (Ca 6 Woche) beeugten und beschnüffelten mich ein bisschen irritiert (die jüngere) und vor allem neugierig. Mit der einen Stute leben wir schon seit 1997 zusammen.... War also nicht sooo typisch das Verhalten.

Meine eigene Stute wurde etwas vorsichtiger mit mir. Die zwei Herren der Herde haben nichts verändert, wovon auch einer mir gehört.

Meine Katzen tun auch so, als ob nichts ist.

7

Hallo,

Bei uns war es eins zu eins so wie du es beschreibst. Meine Ida wusste es als erste :-)
Das wird noch wunderbar bei Übelkeit und Bauchschmerzen, wenn du dein lebendiges und einfühlsames Wärmekissen auf dem Bauch hast ;-)
LG Oceansoul mit Babyboy 31+6

8

Bei mir hat es die Katze vorher gemerkt :D plötzlich hatte ich ständig eine Mieze auf dem Bauch liegen und wenn ich sie runter schupsen wollte kam sie postwendend zurück (hat sie noch nie gemacht) :D

Liebe Grüße

Kimkas mit Liam im Arm

11

Mein Rüde hat es auch angezeigt was ich aber zuerst nicht kapiert hab. Wollte ihn schon zum Tierarzt schleppen weil er plötzlich so verschmust und anhänglich war, was er normal überhaupt nicht ist.
Er ist da allgemein ziemlich sensibel, zeigt auch an wenn jemand seine Tage hat, wenn mans erkennt ;)
Meine Hündin war zu der Zeit in der Standhitze, da weiß ich nicht ob ihr Verhalten daran oder an mir lag :)

12

Unser Hund und unsere Katze, aber auch unsere zwei großen Mädels, alle wussten vor positivem SST dass ich schwanger bin;-) Unsere Jüngste war allerdings noch schneller als unsere Tiere.
Jetzt bin ich bei 40+0 angekommen und was soll ich sagen, seit zwei Tagen sind Hund und Katze noch "schlimmer" geworden was das Bewachen und Schmusen angeht. Sieht der Hund mich nicht dreht er völlig ab. Wir gehen nach dem Befund von heute morgen und dem Verhalten unserer Tiere stark davon aus, dass es ganz bald losgeht. Auch wenn unsere Kleine erst bei ET+10 kam.

Tiere und Kinder sind schon sehr sensibel#pro