Ich habe ovaria comp. zu mir genommen und erwarte jetzt...

Hallo Zusammen

Mein Kinderwunsch ist noch nicht ganz aktuell, ich verhüte aber nicht mehr hormonell und meine Zyklen sind so unregelmässig, deshalb möchte ich ovaria comp. einnehmen auf raten einer heilprakterin. Dies soll den ES wieder weiter nach vorne rücken.
Ich habe bereits 2. Jungs, der eine kam ungeplant mit Pille und der 2. kam gleich im 1. ÜZ zu uns..... Also mit Eisprüngen habe ich keine Probleme, halt nur dass er meistens sehr spät kommt. Ich habe jetzt aber gehört, dass dann auch mehrere Follikel reifen und natürlich auch befruchtet werden können...sprich, es gäbe eine grössere Wahrscheinlichkeit auf Mehrlinge.....

Nun will ich es von euch wissen :-D Wer hatte ovaria comp. eingenommen und wieviele Kinder erwartet ihr nun?!

Ich möchte es nicht unbedingt "provozieren" Mehrlinge zu erwarten :-p#zitter

Danke euch für die Teilnahme an der Umfrage!

Liebe Grüsse

Princess10

Ich habe ovaria comp. zu mir genommen und erwarte jetzt

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

Ich hatte immer regelmäßig Eisprünge, wenn auch etwas später. Nur durch ovaria comp hatte ich gar keinen, habe es dann also wieder gelassen.

Ich glaube nicht, das die Chance auf Mehrlinge durch ovaria comp steigt.

LG

2

Huhu!
In dieser Schwangerschaft bzw. vor dieser hab ich es zwar nicht genommen, aber die ersten beiden male wurde es jeweils trotz Ovaria comp. nur ein Kind.

LG

3

1. SS ohne irgendwelche Unterstützung, direkt nach Ansetzen der Pille schwanger geworden mit eineiigen Drillingen

2. SS nach 6 erfolglosen Monaten, im 7. mit Tee und Ovaria/Bryo/Yes Baby Gel mit 1 Kind - leider Missed Abort

3. SS im ersten richtigen Zyklus nach AS (1 Mens abgewartet) mit den selben Hilfsmitteln wieder mit 1 Kind (nun 20. SSW)