So früh HCG so hoch?

Hallo ihr lieben,

ich darf mich seit vorgestern zu euch gesellen. :)

Ich habe am 16.12. positiv getestet bei ES +9 mit Billig-Tests (10er) von ebay...

Habe dann gestern bei ES+10 einen SS Test (25er) gemacht aus der Drogerie, der eigentlich erst ab Fälligkeit der Periode anzuwenden ist. Davon bin ich aber noch mind. 5 Tage entfernt. Auch dieser Test war sowas von fett positiv.

Bin etwas erschrocken da ich dachte, der würde nur leicht positiv werden...

Mein Fazit ist, dass mein HCG wert schon deutlich über 25 ist obwohl ich erst in der SSW 3+3 bin...

Kann mir jemand sage, woran das liegen kann? Bin ich evtl. doch schon weiter?

Letzt Periode war am 24.11.15.

Oder kann das auf eine Mehrlings-SS hindeuten?

Unser "Risiko" einer Zwillings-SS ist relaitv hoch, da ich selbst eine Zwillingsschwester und mein Mann sein Vater einen Zwillingsbruder hat...

Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanke??

Wäre für eure Meinung sehr dankbar!

LG

1

Können Zwillinge sein :)

2

Hmmm...ändern kannst du es eh nicht mehr also entspann dich. ;)

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hab auch bereits bei ES+10 positiv getestet, mit einem billigen dm-Test...tja und was soll ich sagen, bei meinem ersten Besuch beim FA in der 7. oder 8. ssw hieß es: Glückwunsch! Es sind Zwillinge! :-D
Aber das muss es nicht unbedingt heißen. Warte halt deinen Termin ab ;-)
LG Jenny mit Minis

4

Vielen Dank euch!

Entspannen kann ich mich nicht, da ich schon zwei Schwangerschaften mit vielen Komplikationen hinter mir habe (Sternchen 28. SSW, Frühgeburt 26 . SSW) :-(

Aber ich freue mich sehr über die Schwangerschaft (war ja auch geplant) ;-)

Mein Mann würde sich riesig über Zwillinge freuen und ich natürlich auch!

Im Endeffekt ist es egal ob eins oder zwei, hauptsache es geht alles gut.

Mit kommt es einfach komisch vor, dass der Test noch beim durchlaufen sofort so fett positiv wurde...

Ich habe erst am 07.01.16 einen Termin beim FA bekommen. Vorher machts ja auch keinen Sinn, da man nicht wirklich was sieht...

Solange werde ich mich Gedulden müssen und weiter mit diesen kreisenden Gedanken umherlaufen... #gruebel

Falls jemand noch weitere Erfahrungen hat, würde ich mich über Berichte freuen :-D

Alles Liebe Euch!

5

ich war bei 3+5.ssw bei der BA und HCG Wert war schon bei 121... am ES+10 habe ich abends sehr deutlich positiv getestet.. vorgestern war mein 1.Ultraschall und es ist 1 Baby mit 2mm und Herzschlag ;-)

fotos von SST´s dind in ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064240/830968?1446824879

6

Herzlichen Dank für Deine Nachricht.

Das heißt, ein hoher HCG Wert deutet nicht zwingend auf eine Mehrlingsschwangerschaft hin...

Mal abwarten ;-)

Ich werde nach meinem FA Termi berichten... :-D

7

#pro#winke

8

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-) kannst du denn sicher ausschließen das du letzten Monat schon schwanger geworden bist? Ansonsten könntest du natürlich auch schon weiter sein von der Woche her. Ich habe schon öfter gehört das bei mehrlingen die sst stärker anschlagen :) vielleicht machst du dir schnell ein Termin beim Gyn der kann dann per us schauen was sache ist. GlG

9

Ja da bin ich eigentlich ziemlich sicher. Hatte meine Periode ganz normal...
Mein FA hat über weihnachten/neujahr zu... Werde warten müssen...

LG