Bin heute 8+1 und seit gestern total krank. Heute auch daheim. Alles tut weh, keine stimme ist komplett weg, halsschmerzen und schluckbeschwerden und natürlich kopfweh.
Auch im unterleib zieht es manchmal gewaltig.
Jetzt hab ich total angst das kleine zu verlieren weil es mir so schlecht geht..
Ich weiß ich bin vermutlich bescheuert, aber könnt ihr mich bitte aufmuntern?
Wer war in der frühschwangerschaft auch richtig krank und dem zwerg gings trotzdem gut?
9. SSW und total krank - grade riesenangst, brauche Aufmunterung
ich war bei beiden ss am anfang extrem erkältet. nummer 1 nervt mich grade hier da sie nicht weiss ob sie plätzchen will oder nicht und nummer macht sich hoffentlich bald auf den weg da ich nicht mehr kann.
also ruh dich aus und stress dich nicht. die krümmel vertragen mehr als wir denen zutrauen
viel trinken und schlafen und wenn es gar nicht mehr geht zwecks fieber kannst auch paracetamol nehmen.
lg und gute besserung
du bist krank und nicht dein baby . solange du es ohne medis in den griff bekommst ist deine sorge unbegründet . gute besserung
und klar das es unten weh tut es wächst da muss es mal ordentlich schmerzen
Ich hatte in der 6 Woche eine Woche hohes Fieber und Bronchitis. Nach einer Woche musste ich dann Antibiotika und Asthmaspray nehmen weil es gar nicht mehr ging. Es gibt viele erprobte Mittel die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Es gibt ne super Seite Embryotox da kann man nachschauen