Verfärbter Ausfluss

Hallo

Habe, eigentlich seit Anfang der ss Ausfluss. Mal farblos, is normal, ich weiß, aver in der slipeinlage ist oft gelb, ins hell beige, dann ist am Papier meist nix. Jedoch kam es, incl heute schon ca dreimal vor das das Papier verfärbt isz. Nicht extrem stark, und Farbe definieren ist schwer.

Beige, hell orange vielleicht, ob ein Mini Mini Hauch mega hell rosa drin ist weiß ich nicht, evtl.

Beschwerden hsb ich keine.
Arzt sagteoft gelber Ausfluss sei normal, bis jetzt war alles ok und Herz war gestern mit Angel Sound schön zu hören. Auf Pilz würde ich vor zwei Wochen negativ getestet

Nehme auch abends noch eine utrogest, kann es evtl davon kommen?

Hat jmd auch verfärbten Ausfluss?

1

Achso.

Bin morgen 12 ssw

2

Ich hab auch mal Utrogest genommen, da hat die Farbe auch zwischen durchsichtig/weiß, über gelb/ orange bis beige variiert.

Solang nich ganz offensichtilich Blut dabei ist und du keine Beschwerden hast passt doch alles :-)
Ich würde übrigens mit dem Arzt über präventive Maßnahmen reden, damit deine Scheidenflora schön stabil bleibt. Durch das ständige Rumfummeln und Einführen von dem Zeug kannst du dir ganz schnell was einfangen ausversehen. Ich hatte da einfach eine Probiotische Salbe empfohlen bekommen und hatte keine Probleme. :-)

3

Danke für deine Antwort.

Ich hole sie nicht mehr lange, hätte sie eigentlich in der neunten Woche absetzen können abee hole sie bis zur zwölften.

Es beruhigt mich das du auch verschiedene Farben hattest

4

Ich hab da auch so verschiedene Farben im Angebot. War in der ersten Schwangerschaft auch so. Farblos, hellgelb, dunkelgelb, beige, ..