5+4 und bräunlicher Ausfluss..Angst!

Hi,

ich war grad auf Toilette und hab bräunlichen Ausfluss im Slip entdeckt. Ich befürchte, ich muss euch schon wieder verlassen. Genauso hat meine FG letztes Jahr Dez angefangen.

Ich hab solche Angst. Bin hier grad noch auf der Arbeit (bis22 Uhr) und danach sofort ab ins KH..große Hoffnung hab ich keine.

12 ÜZ hat es gedauert, bis ich wieder schwanger war...

Sorry für den sinnlosen Text, aber ich bin jetzt grad echt fertig mit den Nerven

LG Ruby

1

Des tut mir so leid für dich aber wir Frauen Spuren einfach was Sache ist gib mir bitte Bescheid was war ich drück dir ganz ganz fest die dauemen dass alles ok ist meines Wissens ist brauner Ausfluss nichts schlimmes in meisten Fällen

2

Huhu,

das hatte ich auch bei SSW 5+4. Jetzt nach einer Woche sind die Schmierblutungen weg.
Nimmst du schon Progesteronkapseln?
Wenn nicht, lass sie dir bitte verschreiben.
Die helfen wirklich.

LG sternenkindmama

3

Danke, ich werde auf jeden Fall danach fragen. LG

4

Kannst du nicht sofort ins Krankenhaus fahren?Kann dich keiner ablösen?

weitere Kommentare laden
6

Ich drück dir alle Daumen, dass alles gut ist!!! :-(

Drück dich ganz doll..

Anna

8

Danke euch allen. Ich meld mich sobald es etwas neues gibt. Muss man da eigentlich vorher anrufen? Ich musste zum Glück noch nie dahin..

9

Oh mein Gott, du Arme! Es heißt ja, dass schmierblutungen am Anfang nicht gefährlich sind, aber ich kann dich so gut verstehen! Nach einer FG hat man einfach Angst.

Ich denke an dich!!!

Anmelden musst du dich nicht. Aber ruf ruhig an, dann kannst schonmal drüber reden.

10

Halooo,

Erstmal keine Panik.
Ich bin jetzt in der 10 Ssw und hab seit dem positiven SST immer mal wider braunen Ausfluss.
Das hatte ich auch bei meinen Sohn in der SS bis zur 14 ssw.

Drück dir die Daumen das alles ok ist

11

Bei meinem Abgang jetzt in der 7 SSW fing es auch mit braunem Ausfluss an ABER ich hatte den Abend vorher schon ziemliche starke Schmerzen im unteren Rücken.

Kurz danach kam aber dann auch schon die blutige Schleimhaut :-(

Ich denke bei dir wird der braune Ausfluss bestimmt nichts schlimmes sein...Schmerzen hast du ja auch nicht.

Ist ja alles jetzt ziemlich stark durchblutet und der kleine Krümel macht sich breit...da kann es öfters mal zu Schmierblutungen oder leichtem braunen Ausfluss kommen :-)

12

Hey
Ich habe auch hin und wieder bräunlicher Ausfluss, habe es auch meine Fä gesagt, da war ich in der 7 Woche, sie hat nach geguckt und könnte nichts fest stellen, alles war im Ordnung und der kleine wurm war zeitgerecht entwickelt.

Ich kann dich gut verstehen, daß du dir sorgen machst.
Das mach ich bei mir selber auch.

Wünsch die alles gute

13

Hatte ich auch! Und bei mir hat nichts gefehlt. :-) ich drücke alle Daumen!

14

Gib die Hoffnung nicht auf ! Ich hatte bis zur 10 SSW bräunlichen Ausfluss. Bin jetzt in der 14 SSW und alles ist gut . Drücke dir fest die Daumen das es nur von der wachsender Gebärmutter und der Einnistung kommt. So lange nicht frisches Blut kommt, muss das nichts Schlimmes bedeuten. Ich habe auch Progesteron und Magnesium bekommen, das hilft ! Alles Gute !

15

Guten Morgen,

also erstmal Entwarnung. Mit dem Krümel scheint alles in Ordnung zu sein. Woher der bräunliche Ausfluss kam, kann mir keiner sagen.

Allerdings habe ich wohl 2 ziemlich große Zysten an den Eierstöcken, die auch Schmerzen verursachen.

Es besteht auch die Gefahr, dass diese sich verdrehen und dann müsste ich schnellstens operiert werden. Das Positive ist, dass ich mit denen definitiv keinen Gelbkörpermangel habe.

Jetzt muss ich gleich wieder ins KH, weil ich aufgrund meiner Blutgruppe (0 negativ) noch eine Spritze brauche.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und danke für's Daumen drücken. ;-)

LG Ruby