Orthomol- Folsäure

Thumbnail

Weiß jemand, wie ich das einnehmen muss? Die Ärztin hat nur gesagt, dass eine Packung für 2Tage reicht und der Rest in der Packungsbeilage steht. Das ist eine Probe von der "Orthomol Natal" Folsäure

1

Und steht es denn nicht in der Packungsbeilage?

4

Da sind 2 Beipackzettel drin :/

2

Guten morgen ;)

Ich nehme selbst das orthomol Pregna. Man nimmt eigentlich alle Orthomol Produkte 1x tgl. ein. Wenn du das Pullver hast, mach dir ein Glas Wasser und mische das Pulver unter (Vorsicht sprudelt am Anfang sehr) und dazu nimmst du die Kapseln ein. In diesen Produkten ist alles drin was gut für Baby und Mutti ist.

Mir persönlich hat das natal nicht so geschmeckt weshalb ich auch das Pregna nehme.... Auf 200ml war mir der Geschmack auch zu dünn, aber das ist Geschmackssache :).... Die Produkte gibt's übrigens auch als Tabletten. Sind dann aber auch 7 oder 8 nicht gerade kleine Pillen dabei, falls dir das mehr liegt.

LG caro (32+1) mit babyboy Hagen

3

Es sollte zum Schluss eigentlich 31+1 heißen ^^

5

Das ist in der Probepackung für 2Tage ausgelegt. Sonst wären das gefühlte 20Tabletten ???? Ich glaub, jetzt habe ich es verstanden. Plötzlicher Geistesblitz ???? Dankeschön.

Mein Bauchkrümel und ich sind jetzt 7+1

weiteren Kommentar laden
7

Nehme das Orthomol natal in Tablettenform.
Allerdings nehme ich die Milchsäurebakterien Kapseln nicht mehr ein, da ich bei dieser SS etwas dünnen Stuhl davon bekam. Die Tabletten sind einfach zu schlucken. Ist sogar eine gesonderte Jodtablette mit dabei, für die, die Probleme mit der Schilddrüse haben und nicht mehr, als ihre eigene Medikation einnehmen sollen.

Ich bin damit sehr zufrieden und selbst Eisenpräperate muß ich nicht extra einehmen.
Auch die Tabletten sind ein mal am Tag zu nehmen und es sind alle Mikronährstoffe drin, die Du und das Bsby von Anfang an brauchen.
Muß allerdings sagen, dass Orthomol recht teuer im Vergleich ist, aber echt alles drin hat, was ihr beide braucht.

Liebe Grüße,
Martina

8
Thumbnail

1 Beutel Inhalt und eine weiße Kapsel. Hab das früher auch genommen. Bei Öko Test ist es als mangelhaft deklariert.