Loch im Magen...

Guten Morgen Mädels, ich bekomme immer ab Nachmittags bekomme ich richtig knast. Abends vorallem. Habe auch nicht so großen Hunger aber das Gefühl mein Magen hätte ein Loch. Das ist furchtbar. Habe das Gefühl ich werde gemästet. Was macht ihr dagegen? Essen bringt mir nicht viel. Glg

1

Mir hilft Möhren Salat mit etwas Apfel und Limette. Der Magen bekommt was aber es geht nicht auf die Hüfte.

Den kann man auch kurz vorm schlafen gehen essen. Hungrig schläft es sich schlecht. ;)

2

Mir geht es ähnlich. Bis Mittag habe ich so gut wie gar kein Hunger. Dann freut man sich auf das Essen und schafft gerade mal so mit ach und krach die Hälfte der Portion. :-( Dafür bekomme ich relativ schnell wieder Hunger. Ich versuche dann immer zu Obst oder Rohkost zu greifen, damit das nicht so arg auf die Hüften schlägt. Auf der Arbeit habe ich dann schon immer fertige Gemüses mit. Und wenn ich Nachmittags heim komme schnippeln ich auch gleich was zurecht, damit Abends nicht die Faulheit siegt und ich zu den Chips greife #rofl

Ich hoffe das hilft dir, ach ja und ich trinke vieeeeeeeeeeeel, oft hilft es mir ein großes Glas Wasser zu trinken, dann geht das Hungergefühl auch für ne weile weg. ;-)

3

Möhrensaft kann ich nicht trinken da bin ich allergisch gegen. Trinke Tee aber sättigt 0. Das ist so ein blödes Gefühl.

4

Schön mal Tomatensaft probiert? Den kann man auch super mit Salz und Pfeffer würzen. Vielleicht sättigt dich der Gemüsesaft besser als Tee oder Wasser.

5

Ich kenne das, mir geht's genau gleich! Bin sogar mal in einer Nacht 5 Mal aufgewacht, der Grund extremer Hunger. Irgendwann hab ich dem nach gegeben und was gegessen... weil mir schon total übel wurde. Ich esse nun immer kleinere Portionen, aber dafür auch öfter. Und versuch halt reichhaltiges zu essen , Vollkorn, Obst usw. Natürlich wirs es trotzdem manchmal die Schokolade! Seit dem geht es mir besser umschichten die Übelkeit wurde durch das Essen paradoxerweise besser. Hör auf deinen Körper!

6

Geht mir auch so. Schwanke von schlecht durch hunger und dann schlecht durch essen... :/
Nachts esse ich ein paar nüsse und tagsüber eigentlich wie immer, aber etwas fettreduziert und gaaaanz viele orangen. Mein mund ist immer so trocken, dass mich schon der Gedanke an Brot o.ä. abschreckt.

Satt werde ich auch nicht so richtig. Kann euch aber sagen, hatte ich bei meinem Sohn genauso und es wurde mit der Zeit wieder besser.

Wie immer während der ganzen Schwangerschaft und hibbelzeit, geduldig sein. ;)
Lg