Hallo ihr Lieben,
Ich hatte leider im August eine Fehlgeburt :(
Bin jetzt aber wieder in der 15ten Schwangerschaftswoche.
Ich habe schon seit Anfang dieser Schwangerschaft 6 Wochen lang Schmierblutungen gehabt...
die dann irgendwann endlich abgeklungen sind. Aber seit 3 Wochen habe ich ca. Alle 5 Tage eine kurze hellrote Blutung. War jetzt 2mal im Krankenhaus.. immer war alles gut mit unserem Schatz. Sie haben uns mit den Worten "Bitte schonen" nach Hause geschickt... habe aber schon ganz am Anfang wegen der Blutungen ein Beschäftigungsverbot bekommen. Halte also die Schonung wirklich tapfer durch.
Seit gestern aber, ist es irgendwie anders... wieder eine kurze Blutung.. die bis jetzt aber mit starken Unterleib- und vor allem Rückenziehen nach sich gezogen hat.
Durch die Fehlgeburt bin ich etwas ängstlich... möchte aber nicht bei jedem weh wehchen das Krankenhaus stürmen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder auch öfters mal stärkere Schmerzen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag :)
Ständige Blutungen..
Hallo, ich selbst hatte schmierblutungen bis inkl der 12.ssw. Wenn du die Möglichkeit hast geh am besten nochmal ins kh od spätestens am Montag zum Fa, hast du denn kein utrogest und/oder progestan bekommen? Das hab ich damals bekommen und wie ich es hier schon öfter gelesen habe haben das auch viele andere schwangere in Bezug auf blutungen bekommen.
Ansonsten versuche ruhig zu bleiben und dich zu entspannen.
Alles Gute
Babsi mit Krümelinchen im Bauch 28+3
Danke für die schnelle Antwort :) ich nehme Progestan und Magnesium. Die Ursache ist bis jetzt ungeklärt... Komisch alles :( hoffentlich kämpft unser Krümel ordentlich weiter!
Liebe grüße
Hmm, ok. Hast du denn schon feststellen können ob es nach bestimmten Aktivitäten ist od unabhängig davon was du gemacht hast?
Hi!
Ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber ich habe auch seid der 5 ssw immer Blutungen. Mal frisch und dann Tagelang wieder altes Blut...
Es hieß es es sei ein Hämatom, dann es käme von einer Zyste etc.
Meine Arzte sind völlig ratlos.
Dann war ich im kh zur Kontrolle, die haben auch nichts gefunden haben mir aber geraten mich nach den Feiertagen mal stationär durch Checken zu lassen.
Hat dein Arzt mal deine Hormone im Blut kontrolliert? Meine macht das inzwischen fast routiniert nach jeder Blutungen in der,, Hoffnung " was zu finden :/
Diese Ungewissheit macht einen echt fertig!
Ich arbeite selbst im kh und renne wegen jedem kleinen Bluttropfen zum Arzt. Das ist deren Job und es ist immer eine Beruhigung das Herzchen zu sehen. Ob ich nerve oder nicht ist egal, wichtig ist das Baby
Also lass lieber einmal zu viel kontrollieren alseinmal zu wenig.
Alles Gute!!