35 ssw & fix und fertig

Hallo :)

Habe bis jetzt nicht rum gejammert. Aber ich kann einfach nicht mehr.

Ich fühle mich so schlapp und lustlos. Bin irgendwie zu nichts mehr zu gebrauchen!

Ich freue mich so auf unsere erste Tochter.

Aber solangsam kann die 40te ssw vor der Tür stehen :(

Lieben Gruß

1

Mir geht's genauso:( ich will nur im bett liegen und nichts machen und ich bin heite in der 32 ssw. Vorallem bekomm ich sehr schwer luft :( ich bin echt froh wenn ich endlich meinen kleinen schatz im arm hab

Dir noch alles gute und schöne Weihnachten

Esra mit babyboy ilyas im bauch

2

Das ist verständlich. Ging mir bei meinen 2 Mädels genauso. Und beide sind im September geboren. Die Große 2013 und die Kleine dieses Jahr, d.h. für mich gings hochschwanger durchn Sommer bei 38°C. Sie haben sich beide bis zum Schluss Zeit gelassen. Große: ET+2 und die Kleine: ET-1

3

Oh man mir geht es nicht besser bin auch in der 35 ssw und habe einfach keine Lust mehr auf nichts! Rückenschmerzen sind so schlimm und die Rippen erst recht,
Naja da müssen wir wohl durch

Lg

4

Hast du einen eisenmangel? Ich auch in der...naja..in 8min. In der 36.ssw. ...bin auch fertig könnte immer schlafen komme zu nichts...hab noch nichts vorbereitet fürs Baby. ..meine Sachen bekomm ich erst wieder zurück...und das Bett gehört noch aufgestellt. Ich muss jeden Tag einen nachmittagsschlaf machen....aber ich denke das liegt bei mir beim Alter und weil ich noch weitere Kinder zu versorgen habe....eisen wurde kontrolliert. ....alles gute. ..und jaaaa die letzte zeit ist sehr sehr anstrengend. Bald ist's eh vorbei. Glg